RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das verstehe ich nicht ganz. ;)

2. 1:1 in Wilhelmshaven und selbst kein tor geschossen, langsam machen sie die saison aber wirklich peinlich...

3. lilkay

lilkay

:D:D:D:D:D:D und so muss es weitergehen immer rückschläge für die dosen :) das sieht und hört man doch gerne:applaus::applaus:

4. Jetzt, da der CFC schwächelt seid ihr nicht da.;)

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Kommt Magath jetzt? Der hat doch letzten Sommer schon mal vorbeigeschaut, warum auch immer.

6. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Nichts genaues weiß man nicht ;)

Aber ein klares Nein hört sich anders an:
    http://www.mdr.de/mdr-info/8356074.html

edit: erledigt :)

7. RB 3 - 0 Oberneuland

10. - Daniel Frahn
    57. - Thiago Rockenbach da Silva
    83. - Lars Müller(FE)

Ailton hat nicht gespielt.

8. würde mich auch stark wundern.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gut :D

10. Oha, hab ich gar nicht mitbekommen.:eek:

Sorry für die info! Hatte mich die letzten spiele schon gewundert...:D

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

2 : 1 gegen Lübeck gewonnen...bestens :cool:

12. Bestens? Na wenn es der Anspruch ist, zehn Punkte hinter dem Aufstiegsplatz zu sein...

Das Schöne ist doch: Fussball ist eigentlich alles, nur eines nicht - planbar! ;)

13. Ich will nicht das dieses "Team" aufsteigt. Ein Hoppenheim reicht mir :( Und so eine Brausetruppe muß echt nicht sein. Da sind ja selbst die VWburg noch halbwegs geniessbar.

14. Bis zu einem gewissen Punkt ist Erfolg schon planbar.

15. Und dieser gewisse Punkt ist dann offensichtlich Platz 4 in der Regionalliga Nord ;)

Ernsthaft: Erfolg (im Sinne von Titeln) ist im Fussball wohl niemals wirklich "planbar". Es lässt sich nur durch gute Rahmenbedingungen und einen entsprechenden Etat die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man jedes Jahr vorne mitspielen kann. Ob eine (teure) Mannschaft dann dementsprechend zusammen findet und aus diesen Möglichkeiten auch etwas Zählbares macht, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt.

Ich glaube nach wie vor, dass der Aufstieg in die dritte Liga dank/wegen des einzelnen Aufstiegsplatzes die schwerste Hürde für RB auf dem (geplanten) Weg in die Bundesliga bleiben wird. Auch nächstes Jahr wird wieder jedes Team 110% in den Duellen mit dem selbsterklärten Aufstiegsfavoriten geben, ähnlich wie es dem FC Bayern als Krösus in der Bundesliga Woche für Woche ergeht.

Von daher bin ich schon jetzt auf die kommende Saison gespannt! Wenigstens Eines muss man RB ja zu Gute halten: Sie machen die Liga durch diese Polarisation auf jeden Fall ein Stück weit interessanter :D

16. Haben heute 0:1 gegen Wolfsburg II verloren. :)
    Es ist Zeit für ein Resümee:

:applaus::applaus::applaus:

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Na mein Gott...kannst dich ja jetzt freuen.
    Das sei dir auch gegönnt, so wie jeden Anti-RBL`er auch :)

Aber irgendwann...irgendwann sind sie oben mit dabei.
    (vorausgesetzt Didi M. wird noch ein paar Jahre investieren) :D

18. clu

clu

ja klar, wenn es einen verein in der rl nord gibt, der VIEL besser als rbl ist, dann natürlich die b-garnitur des vfl wolfsburg. :ugly:

19. Zwei 1:0-Siege sprechen für sich :grinsen:

Und was kann die zweite Mannschaft eines zweifellos nicht viel besseren Vereins groß ausrichten? Gar nichts. Von mir aus können die auch aufsteigen.