RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. lilkay

lilkay

wie dumm der typ ist...

2. gelöscht

gelöscht Guest

was ist daran dumm?

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der ist nicht dumm, der sackt schön das ganze Geld von diesem Drecksverein ein und spielt ein bisschen in der vierten Liga.Hoffentlich für immer!

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    kla... bei der 2. von Stuttgart spielt er natürlich auf nem wesentlich höheren Niveau..... :roll:

Vielleicht glaubt er durchaus dran mit RBL noch mal ne Chance auf ne höhere Klasse zubekommen?
    Je nach dem wie er sich da anstellt.
    Und dass er Geld verdienen mag, kann man ihm nicht verübeln, oder?

5. Denke auch, dass ihm die Zweitligisten oder solvente Drittligisten nicht gerade die Bude eingerannt haben. Ist professionell gesehen eine völlig nachvollziehbare Entscheidung. Bei den Dosen bekommt man pünktlich sein Geld, arbeitet unter professionellen Bedigungen und das sind nunmal für einen Profi die höchsten Prioritäten. Und ob RBL jetzt so viel unsympathischer als Dynamo Dresden oder ähnliche Clubs ist, sei mal dahin gestellt.

6. Seit mal ehrlich. Für 2 Jahre oder so ist es doch nicht schlecht. Bissl Geld einsacken und danach irgendwo anders wieder spielen...xD Obwohl ich das aber auch scheiße finde...

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ?

ich denke, wenn er die 2 Jahre bei RBL im Kader "überlebt" und spielt, wird er verlängert werden und muss siche rnicht in der 3. Liga mit ner U 23 spielen....

@Roy Keane: genau das unterschätzen ja viele so unglaublich. Aber was hier in Lpz grad entsteht- das darfste du als Sportler mit nem gewissen Anspruch gar nicht ignorieren.

8. Na gut, dann halt nur ein Jahr. Aber für ihn isses prima. Da kriegt er nochmal genug Geld, auch in dem einem Jahr...und muss dafür nur in der 4. Liga spielen...

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du verstehst mich falsch.
    Ich meinte damit: wenn er sich hier duchsetzen kann, muss er nicht wechseln. Dann kanner mit RBL locker aufsteigen- und 2.-Ligatauglich isser allemal!

10. lilkay

lilkay

was daran dumm ist? alleine für so einen verein zu spielen ist dumm...aber viel spaß mit euren söldnerkader aber dies jahr wirds auch nixx mit aufstieg...da unsere amas den die suppe versalzen werden ;)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    erstmal nur zum Verständnis.
    Das ist nicht "unsere" Söldnertruppe- denn wir sind hier alle Werderfans.
    Und zweitens mal: du musst RBL ja nicht mögen- aber vielleicht versuchst du diesen Wechsel mal aus Spielersicht zu sehen?
    Für dich mag es sinnlos sein... aber wenn du in der Position wärst, würdest du lieber in der U23 von Stuttgart kicken- ohne Aussicht, jemals höherklassig zu spielen? Oder liebe ne Chance auf 1. oder 2. BuLi zu haben und dafür- vermutlich- sogar mehr Kohle zu bekommen?

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    RB in Liga 1 oder 2 ?
    Oh Gott, was wäre das für eine Schande!

13. lilkay

lilkay

:D ja ich meine weil hier manche sind die diesen verein feiern...na gut aus der sicht des spielers vllt

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist schon ziemlich traurig.

15. leider wirds aber wohl in n paar jahren so sein

wenn die erstmal inner 3 liga sind kloppen die nochmal richtig millionen raus

16. rheinbacher

rheinbacher Guest

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Lagerblom eine reele Chance hat mit Red Bull in der 2. oder 1.Liga zu spielen. Die haben ja schon gewisse Ansprüche und werden, denke ich mal, auch in diesen Ligen nicht mit einem schlechten bis mittelmäßigen Kader auftreten wollen. Somit dürfte für Lagerblom dann in etwas höheren Regionen wohl auch schluss mit RB sein.

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und warum jetzt genau?
    Weil die Geld haben und bereit sind, es auszugeben?

Ohhhhhhhhhhhh- wie böööse von ihnen!

18. weil die geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gepumpt bekommen.
    mag ja sein dass es für dich als leipzigerin wichtig ist dass n leipziger club wieder oben mitspielt, kann ich sogar verstehen, aber mich kotzen diese plastikclubs die ohne irgendwas erreicht zu haben und ohne tradition einfach millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen bekommen und mit aller finanzkraft versuchen anne spitze zu kommen.
    vor allem wenn man bedenkt dass solche clubs auch werder schaden, denn wenn RB erstmal erste liga ist und dann weiter geld reinpumpt dann sind wir irgendwann deren konkurent weil wir dieses geld nicht zur verfügung haben

19. Ich nicht. Es ist ja nun offensichtlich, dass es nur um die Stadt Leipzig geht und nicht um einen Fußballverein. Alleine das zeigt doch schon die Wahllosigkeit, die Beliebigkeit, nur, damit diese Stadt im Fußball Aufmerksamkeit bekommt.
    Ähnliches dachte sich auch Hopp bzgl. der Rhein-Neckar-Region, nur, dass der dort immerhin noch seine Wurzeln hatte. Red Bull in Leipzig eher kaum.
    Ich finde Lübeck auch 'ne klasse Stadt, muss ich da deswegen einen Bundesligisten mit Milliardärskonzern im Hintergrund platziert haben? Nö. Der Profifußball bietet nun mal begrenzte Kapazitäten und ist nicht regional gleichmäßig verteilt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: Häh? Und was machen die dann bei RBL. Hallenhalma spielen?

Und btw. ich denke auch das für Lagerblom dann bei einem eventuellen Aufstieg in die 2te Liga Schluss wäre. Aber am Ende kann er von der Zeit dort nur profitiern, immer vorausgesetzt er setzt sich dort durch. Dann findet er nach seiner Zeit bei RBL vielleicht noch nen anderen Verein der ihn verpflichtet. Weil momentan rennen sie ihm ja scheinbar nicht so die Bude ein.