RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

es is ja nicht IRGENDEIN Dorfverein... sondern quasi DER Dorfverein. Der Club seiner Jugend ;)
    Wer stand noch nie in seinem Heimatdorf am Sportplatz und hat sich gedacht "Jaaa, wenn ich ein paar Milliarden hätte, würd ich die in die Bundesliga- nein- in die CL pushen" :p

2. Als ich noch jung war (Ahhhh, was für ein Satzanfang :lol: ), da hatte ich durchaus auch mal solche Fantasien, aber mit der Zeit hat sich das gelegt und ich würde es heute auf gar keinen Fall realisieren wollen. Das hat wohl damit zu tun, das ich mittlerweile um die Probleme vieler Traditionsvereine und deren Kampf ums Überleben weiß, und auch um das damit verbundene "Leid" der Fans.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ach komm... in deinem dörflichen Umfeld gäbe es genug Traditionsvereine die um Geld betteln... daran sollte es ja nicht mangeln :lol:
    Ich dachte eher, dass dein Problem vielleicht die fehlenden Milliarden sind... wenn dem nicht so ist, freut es mich für dich :D

4. Deshalb schrob ich den Post ja auch gänzlich im Konjunktiv. ;)

Und es gibt hier in meinem dörflichen Umfeld nur EINEN Traditionsverein für mich und da (Achtung Konjunktiv) würde ich auch Geld rein stecken, wenn ich denn welches übrig hätte. ;)

5. Hoffentlich gewinnen die Rasenballisten!! :applaus:

6. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    2:0 :applaus: :applaus: :applaus:

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  8. Torero_neu

Torero_neu Guest

:tnx:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    David Eins :thumb:
    Goliath Null!!! :grinsen:

Nun kann sich Magath wieder schööön auf den Abstieg... ähhh.... die Liga konzentrieren!

Nettes Spiel- hat mir gut gefallen!

10. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Das gerade Red Bull Leipzig (ich nenn sie jez ma so), aus dem Duell der Plastikclubs als Sieger hervorgeht, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Hoffentlich kriegen se dann in der 2. Runde ne richtige zweistellige Klatsche, son mist wie RB macht den Fußball kaputt :roll::roll:

11. So isses! Jetzt können sie rausfliegen. Mission accomplished!:ugly:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    grad für so nen Spruch hätten sie den Durchmarsch verdient :roll:
    Mal im Ernst: habt ihr das Spiel gesehen?
    Das war wirklich ein richtig gutes Spiel der Leipziger...!

13. Das Papiertaschentuch Red Bull hat seine Funktion erfüllt und kann nun weggeworfen werden. :tnx:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    apropos... in Lpz wurden gestern Taschentücher verteilt..... Text "für heulende Wölfe" :D

15. Sehr gutes Spiel gestern. Wolfsburg aus dem Pokal werfen ist immer gut. :D

Jetzt nächste Runde noch irgendeinen anderen nutzlosen Club wie Essen oder so rauswerfen und RB hätte sich tatsächlich mal nützlich gemacht.

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte ich nicht gesagt :D

17. Ich komme aus Essen. Ich nehm mir das raus so ehrlich zu sein :D

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Roy.... du wirst mir immer symphatischer....

Erläuterst mir nun noch deine Position zu Pauli richtig, wirste auf der Stelle geheiratet :knutsch:

19. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt hat das nervige RB Leipzig auch noch meega Schwein völlig unverdient gg Meppen mit 1:0 (89min) gewonnen. Der Freistoß aus dem das Tor entstand war keiner und das Tor von Meppen wurde zu unrecht wg Abseits nicht gegeben. Zudem hatte Meppen mehr vom Spiel und wahr bessser.:ugly:

20. Die Bayern der vierten Liga.;)