RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Fängt ja schon wieder gut an mit diesem Drecksverein

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Auf eine erfolgreiche Aufstiegssaison!!

...cheers...

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    find ich auch..... schön, dass wir da mal einer Meinung sind und den Erfolg so genießen.
    Btw: schade, dass nur Augsburg kommt.... hätte gern den HasSV oder die Bazis gesehen... najaa... dann übernächste Runde :D

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hsv kann nicht kommen
    Trier hat erst den einen Hamburger verein rausgehen und jetzt den nächsten :D

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    uppps, stimmt... hat ich übersehen :D
    Dann nur die Bazis... kein Thema :D

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Genau das gleiche ist bei Rot Weiß Essen erst Union und jetzt Hertha :D

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wenn man sich da wohl fühlt :p

8. Der beschissene Brausehaufen verliert gegen die Zweite vom HSV :applaus:

Dickes Lob an die Hamburger. Gut gemacht! :knutsch:

9. JUP GEIL :applaus:gibt wenige Vereine den ich es gönne gegen Hamburg zu verlieren ....... ich glaube nur einen !! und das ist RED BULL SCHEISSE Leipzig - die a l l e r l e t z t e n :wall::wall::wall:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da werdet ihr sogar zu HasSV-Fands... wie arm ist das.... :eek:

11. Andersrum finde ich es ziemlich arm, einen solchen Plastikhaufen zu unterstützen, nur weil er sich grad mal zufällig in deiner Lieblingsstadt angesiedelt hat. Aber den Unterschied zwischen der Sympathie für ein einziges Spiel und einem Fan-Sein muss ich dir nicht erklären, oder? Ich wäre auch bei einem Spiel der ersten Mannschaft des HSV gegen deine dreckigen Dosen klar für Erstere, aber dazu wird es ja so schnell nicht kommen. :)

Aber lass deiner Frustration ruhig freien Lauf :knutsch:

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso ist das arm?
    In den Farben getrennt, in der Sache vereint.Und diese Sache ist RB Leipzig, die man zusammen bekämpfen muss. ;)

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn ich mir hier den Thread mal durchlese, weiß ich nicht, wo hier bei mir Frustration zu sehen ist.
    Aber jemand, der in beharrlicherweise rumjammern muss, wie schlecht n Verein mit Kohle für die armen, armen Traditionsclubs ist, scheint mir doch frustrierter als ich. ;)
    Seis wie es ist..... darf ja jeder mögen, was ihn glücklich macht.

Wie man natürlich eine
    haben kann, ist mir ein Rätsel.
    Zumal, wenn es der Verein ist, der im Allgemeinen mit Tod und Hass verwünscht wird..... najaaaa, das nennt man wohl flexibel ;)

Btw: ich find die Bazis auch zum Kotzen- aber wenn der HasSV gegen die spielt, bin ich dennoch nicht für nen HasSV nur weil ich die Bayern noch besch... finde...
    Ich sag mir dann einfach: das Spiel interessiert mich nicht!
    Und so halt ich dass mit allem.... wenn ich RBL so bescheiden finde, dann würd ich mich davon nicht beeindrucken lassen. Anstatt mir da die Laune verderben zu lassen, wie das ja bei euch der Fall zu sein scheint ;)

@Torbinsky: jaaa, voll logisch. Wie Lok und Chemie, die sich am liebsten an die Gurgel gehen aber gegen RBL plötzlich vereint sind..... völlig logisch :roll:

14. scheiss rb :applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das treibt hier wirklich reichlich merkwürdige Blüten. Auf einmal ist man für den HSV, obwohl man Werder Fan ist. DAS muss ich nun wirklich nicht verstehen.

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    keiner sagte zum anfang, dass er für den hsv war, aber am ende haben sich einige eben inkl. mir gefreut, dass die hsv-bubis es geschafft haben, RB im eigenen Stadion ne niederlage beizubringen.

einen einfluss auf das ergebnis hatten diese posts also eher weniger.

17. gelöscht

gelöscht Guest

puh also geht bei mir beim besten Willen nicht! HSV Siege sind für mich immer scheisse:p

18. MZ412

MZ412 Guest

Nee, HSV geht garnicht so oder so, denen gönne ich nicht den Dreck unterm Fingernagel... Nicht mal für ein Spiel... Scheiß HSV!

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Du gefällst mir :D

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich auch nicht, aber gegen Vereinen, die unseren Sport kaputtmachen, mache ich als Fussballfan mal eine Ausnahme. ;)