RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hä? Er ist Werder-Fan.

@ Peggy: Danke, aber ich bezuge die Variante mit abwertenden Begriffen, da sie der Erbärmlichkeit dieser Retortengruppierung gerecht werden. :)

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Bahnhof.

3. Blacki84

Blacki84

Dann beschränke dich doch zumindest darauf den Verein zu beleidigen und nicht die die sich "erdreisten" diesen Verein zu mögen.

Ich kann dem Verein auch nicht viel abgewinnen, trotzdem glaube ich nicht das alle die dies anders sehen "komische Groupies" sind.

Sonst sind wir hier auch alle keine Werderfans sondern "komische Werdergroupies" :D

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Morgen DFB-Pokal gegen Augsburg.

Hier ein netter Gimmick der Marketing-Abteilung :D

Kreativität kann man Ihnen nicht abstreiten.
    Ich bin morgen übrigens vor Ort :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

auch wenn mich jemand dafür vielleicht schlagen wird, aber jaa ich bin auch vor Ort!

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hast du solche Schlappen bekommen?
    ich hab damals auch die Taschentücher verpasst....

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö ich hab solche Schlappen nicht bekommen, war wohl zu wenig in der Innenstadt unterwegs. Bzw. wenn ich dort bin, sind die die das verteilen wahrscheinlich noch nicht wach:p

8. Habe ich das vorhin richtig gesehen? Hat Pascal Borel jetzt einen Zopf? :lol:

Gute Leistung von den "Bullen" (ja, ja, ich weiß, der Verein heißt nicht "Red Bull") heute, aber nicht clever genug.

9. gelöscht

gelöscht Guest

JAAA hast du richtig gesehen! Wurde auch schon mal thematisiert als er zu RBL ging. Fand die "Bullen" auch ziemlich gut! Aber Augsburg war schon etwas lächerlich. Die Zeitspielerei ab der 65 Minute:lol:!

10. Ich fand, keiner hat sich das Weiterkommen verdient.

Augsburg stand als Erstligist nur hinten drin, spielte auf Zeit und von deren Bundesliga-Klasse hat man auch nur was bei der Effektivität im Verwerten ihrer Chancen gesehen. Zwei Schüsse, zwei reguläre Tore kann man fast sagen.

Leipzig hat sehr gute Ansätze gezeigt, den Bundesligisten zum wiederholten Male konsequent in die Ecke getrieben und das Spiel gemacht. Das, was nach den Ansätzen folgte, war dagegen alles Andere als konsequent. Die Passquote in der Offensive oder bei Kontern nach einem Ballgewinn müsste ungefähr bei 20 % gelegen haben. Die Mannschaft hat Unmengen von dummen Fehlpässen gespielt. Erstaunlicher dagegen ist, dass sie trotz dieser Offensivmängel trotzdem noch mindestens fünf Großchancen herausgespielt haben, wo dann der Angriff aber mehr als fahrlässig verschenkt wurde, indem ein grottiger Abschluss oder letzter Pass das Resultat des Angriffs war.

Schade, dass sie das nicht ordentlich zu Ende spielen können, was aber auch gezeigt hat, warum sie nicht in die 3. Liga aufsteigen werden. Schade um den verschenkten Sieg aber hauptsächlich, weil so keine guten Fußballmannschaften das schöne Öeipzig besuchen werden.

Zum Glück wurde mir mein Ticket an der Abendkasse geschenkt.:D

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Im Großen und Ganzen stimmen ich deinen Aussagen zu- wenn gleich ich natürlich finde, dass RBL das Weiterkommen mehr als verdient hätte.
    Denn sie waren klar das bessere Team.
    Sicher- auf einem schwachen Niveau- aber das reicht ja im Prinzip auch bei k-o-Spielen.

Nur bei einem möcht ich dir wiedersprechen.
    Du solltest dir ganz ganz dringend mal Spiele in der Dritten Liga angucken.
    Eventuell sind deine Vorstellung von dem Spielniveau etwas hoch, wenn du glaubst, dass RBL das Niveau nicht hätte. ;)

12. Nun ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... ;)

Na ja, lächerlich ist was anderes - zum Beispiel unser naiver Auftritt in Heidenheim. Augsburg ist gestern eine Runde weitergekommen - im Pokal zählt nix anderes!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das ist wohl richtig und die gefühlten 10 gelben Karten für Augsburg sind auch Wurst. Weil wohl keiner von denen nochmal im Pokal spielen wird:p

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :D
    Stimmt... ob das die A-Jugend war?

15. Von den Spielanteilen und Chancenverhältnis her, ja. Aber wer die Chancen vorn nicht macht, wird bekanntlich hinten bestraft und das wurden sie mehr als verdient.

Da du natürlich von mir weißt, dass ich mir noch keine Spiele der 3. Liga live angeschaut habe, kann ich dir für diese Spielklasse auch nicht widersprechen. Jedoch habe ich mir schon genug Spiele auf niedrigerem Niveau angesehen, wozu Landesliga und Oberliga gehören, was mich, wie ich finde, dazu berechtigt eine solche Aussage zu tätigen.;)

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Dafür erstmal was ins Phrasenschwein :D

Für dritte Liga wirds schon reichen ;)
    Du darfst aber gern mal mitkommen-Angebot steht :thumb:

17. Ok, das sind wirklich 3 € wert.:D Aber ich hab die Phrase auch noch mit einer eigenen Meinung und einer Tatsache gestützt.:p

Drin bleiben würden sie wahrscheinlich und dann würde im Bayern+Reak+ManCity-Stil eingekauft werden, um mehr zu erreichen.:mad:

Ich interessiere mich bei Mod1 schon für ein paar Spiele in der Rückrunde, da die Anmeldezeit für die Hinrunde ja leider schon vorbei ist. Aber das würde jetzt zu viel OffTopic werden.:D

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. Ich hoffe, da schieben sich keine Red Bull Vereine künftig gegenseitig die Spieler zu.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So ist doch aber das ganze Projekt angelegt seit dem man in Leipzig eingestiegen ist und die ganz großen Pläne in Salzburg ad acta gelegt hat.

Salzburg soll ja mittelfristig als Ausbildungsstätte für Leipzig fungieren.

:wuerg::wuerg::wuerg: