RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So geil Rattenball Ich will nächstes Jahr in die Schüssel! Ich drück Halle die Daumen.....

2. :applaus:

3. rheinbacher

rheinbacher Guest

Lieber soll RBL aufsteigen, als der HFC mit seinen Nazi-Fans.

4. Ich hoffe ja immer noch auf Holstein Kiel.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Die haben nächstes Wochenende dann ja RBL zu Gast.

Halle wird aber aufsteigen, denk ich.

7. Natürlich wieder die Nazi-Vorurteile und Peggy, die sicher noch NIE bei nem Spiel vom HFC war, stimmt natürlich blind zu. Das sich da in Halle viel geändert hat, dass kann und will man natürlich nicht sehen. So fordert man eben einen Verein (besser gesagt Wirtschaftsunternehmen), der genau 9 stimmberechtigte Mitglieder hat und auch keine weiteren will, da man dann ja nicht mehr die Kontrolle hat. Und jetzt kommt mir nicht mit "alle Vereine sind heute Wirtschaftsunternehmen" - das mag so sein, aber sie wurden ALLE mal als Verein gegründet, während RB von Anfang an nix anderes war als ein Wirtschaftsunternehmen. Pfui deibel.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Muss ich auch nicht haben, die Begegnungen außerhalb des Stadions und die Anfeindungen da, reichen mir vollkommen aus. Ich bin jetzt nämlich nicht so der todesmutige Typ:p

Und interessanterweise bin ich von RBL Fans bisher noch nie angemacht und bedrängt worden. Im Gegensatz zu Fans anderer Vereine hier aus der Region.

9. Wann genau gab es denn die letzten Ausschreitungen in Halle?

10. gelöscht

gelöscht Guest

ich rede auch nicht von Ausschreitungen, sondern eben und vor allem von dem Verhalten gegenüber anderen Menschen. Und sorry solche Vereine mag ich einfach mal nicht. Ich hänge schon an meiner körperlichen Unversehrtheit.

11. Dann frage ich dich, wann genau du zuletzt von den bösen HFC-Fans bedroht oder beleidigt wurdest. Und komme mir jetzt nicht mit dem Spiel bei RB in dieser Saison. War dort auch als "neutraler" Fan und fand die HFC-Fans nicht sonderlich bedrohlich oder aggressiv.

12. gelöscht

gelöscht Guest

sowas passiert immer mal wieder, wenn man mit dem zug in Fußballklamotten unterwegs ist. Und dabei sollte man bedenken das ich als Frau vielleicht sogar noch nen kleinen Vorteil habe und nicht so leicht angepöbelt werde. Und btw. wenn ich mit dem zug nach Bremen fahre, dürfte dir bewusst sein welche Strecke ich da nehmen muß:p

13. Naja. Sonderlich glaubhaft ist das nicht, was du da von dir gibst, aber bitte. Bin hier im Osten relativ häufig in Sachen Fußball unterwegs (Dynamo, Aue, Chemnitz, Halle, Lok) und habe stets meine Freundin dabei. Wirklich angepöbelt wurden wir noch nirgends. Aber wenn es dich im Zug erwischt, dann ist es halt so.

14. gelöscht

gelöscht Guest

ne is klar ich denk mir das natürlich aus. Btw. danke für den letzten Satz, aber irgendwie wundert mich das grad nicht wirklich.:p

15. Was wundert dich daran nicht? Wenn man dich im Zug anpöbelt, dann ist das eben so. Da kann ich doch nix für.

16. Blacki84

Blacki84

Nö, aber dann einfach zu unterstellen sie lügt, ist eben auch etwas billig ;)

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol:

18. Naja. Sie hat es ja nicht wirklich nachhaltig untelegt. Auf dem Weg nach Bremen wird sie von HFC-Fans angepöbelt. Wie glaubhaft ist das denn? Hört man ja ständig, dass die Fans irgendwelcher Vereine ne harmlose Frau in der Bahn anpöbeln. Bei aller Liebe, aber das glaube ich einfach nicht. Meine Meinung.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mir wurde zuletzt erzählt, dass die Frankfurter Fanszene eher links eingestellt ist. Meine Erfahrungen mit ihnen waren jedes Mal negativ und den Ärger hatte ich jedes Mal mit dem braunen Gesox der Frankfurter. Deswegen kann ich diesen Verein nicht leiden, deswegen sind es für mich Nazis und auch wenn ich das nicht "nachhaltig unterlegen" kann ändert es nichts an meinen Erfahrungen. Und wenn Peggy diese Erfahrungen mit dem Nazipack vom FCH gemacht hat, dann kann ich ihr sowas problemlos glauben.

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    wenn die spieler nazis wären wie in zwickau, koennt ich ja noich verstehen, ihnen den aufstieg zu verwehren. schlimmer siehts in sachen fans in anderen städten aus.

nett auch , das man die nazi-fans hier an den karren spannt, um die leute zu einem PRO RBL-AUfstieg zu überreden, weil man sonst ja evtl rechts ist.

also sprech ich mich ganz klar für einen aufstieg von Kiel oder Halle aus, und nennt mich rechts oder auch nicht.