RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Hä? Wer sagt sowas?

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    les dir die letzten beiträge doch einfach mal durch!

halle führt im Nachholspiel! :applaus:

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja es sieht richtig gut aus, hätte ich ja nie für möglich gehalten das Halle die Chance haben könnte im Rennen um die 3. Liga so eine Rolle zu spielen.

Und das RB noch ein weiteres Jahr in der 4. Liga bleibt wäre doch ein schöner Nebeneffekt! :)

4. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute kommt übrigens eine Liveübertragung von Kiel-Leipzig um 13:30 Uhr auf MDR und NDR, passiert ja nicht so oft das ein 4. Liga Spiel übertragen wird.

Ich hoffe auf ein Unentschieden, damit sich der HFC weiter absetzen kann! :)

5. Sorry aber ganz Deutschland hofft nur auf einen Sieg von Kiel. Oberstes Ziel muss sein, das Rattenpisse nicht aufsteigt - das zählt :beer:
    http://www.youtube.com/watch?v=sKCWM6A7nb4

6. Wo her weist du das die Spieler in Zwickau Nazis sind????

7. Danke für den Hinweis. Ich habe gerade eingeschaltet und Kiel führt nach 75 Minuten mit 1-0 :applaus:

Edit: Leipzig verliert 1-0 und das obwohl Kiel kurz vor Schluss sogar ein reguläres Tor aberkannt wurde.

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das Spiel war nicht mal so schlecht, Fussballerisch in etwa so gehaltvoll wie das das Werder in der letzten Zeit so zeigt ;)

Ergebnis ist für HFC Sympatisanten wie mich auch ganz OK, wenn Halle morgen gegen Plauen gewinnt sind es immerhin 6 Punkte Vorsprung auf Kiel und 7 auf Leipzig! :)

9. Die Tabelle ist ja mal überragend! :applaus:

Und wenn mit dem HFC ein richtiger Ostverein aufsteigt, freut mich das umso mehr!

10. Ja, mich freuts auch! :applaus:

Auf das dieses *** RB noch etliche Jahre in Liga 4 rumgammelt! :)

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :applaus::applaus::applaus:

12. voll cool.....aber ohne RB Leipzig wäre das alles ja gar keine Diskussion wert....:grinsen:

13. Sieben Punkte Vorsprung auf RB, sieht gut aus für den HFC.

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    fragt mich der zwickauer??? :roll:

fall 1:

http://endstation-rechts.de/index.p...zwickau-fußballspieler-stellt-sich&Itemid=449

fall 2:

http://www.focus.de/panorama/boulev...gen-voice-of-germany-siegerin_aid_716278.html

und letztlich ein teil der fans (red kaos außen vorgelassen):

http://www.focus.de/politik/deutsch...visier-der-staatsanwaltschaft_aid_689764.html

15. Über Zwickau braucht man nicht zu diskutieren. Das der Verein mit seinen Fans weit rechts von der Mitte ist, sollte jeder wissen. Auch wenn es sicher nur ne Minderheit ist, so bestimmen diese Hirnis ja den Ruf des Vereins.

Das gleiche Problem hatte jahrelang auch Lok Leipzig. Nachdem sich dort der Fanblock sogar mal in Hakenkreuzform aufgestellt hat, gab es massiv Stadionverbote. Seitdem gibt es zwar keine Kurve, aber auch kein Problem mehr.

P.S.: Nach Stand der Dinge spielen nächste Saison sowohl Zwickau als auch Lok gegen RB! :cool:

16. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    äh nein. Lok hat mit 33 Punkten 10 Punkte Rückstand auf Auerbach. Die ersten beiden sind sicher dabei. Ob es mehr werden, entscheidet sich noch, aber dann stehen zwischen Auerbach und Lok noch glaube ich 3 II. Mannschaften wie Dynamo, Erfurt und Jena.

Jena II dürfte wohl nicht aufsteigen wegen Jenas womöglichen Abstieg aus Liga 3. In Bayern gilt die Regel, dass II. Mannschaften von 3Liga-Teams (dort Unterhaching II) nicht aufsteigen dürfen (bei uns Erfurt), weiß aber nicht, ob das auch im Osten gilt. :Demnach hat Dynamo II noch gute Chancen auf den Aufstieg.

17. @ya=kult: Ja das frag ich dich als Zwickaufan!!!!! :roll: Ich denke jeder Klub in Deutschland hat mehr oder weniger mit so einem Problem zu kämpfen! was kann mein Verein dafür das sich drei TÜHRINGER (und ich werde da jetzt nicht alle unter einen Kamm scheren) in Zwickau breit gemacht haben und dann so eine scheiße abziehen! Und da hat das ja dann schön ins Bild gepasst... Ich für meinen Teil weis das andere Sächsische Vereine mehr Probleme mit Nazis haben als der FSV! Ich würde aber auch nie sagen das wir solches Klientel nicht haben, dieses ist aber definitiv in der Unterzahl!

Zurück zum Thema: halle hat heute leider nur 0:0 gespielt wird wohl noch mal spannend!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dresden wird keine Lizenz für die Regionalliga beantragen.
    http://www.dynamo-dresden.de/de/akt...kel/u23-bleibt-in-der-nofv-oberliga-sued.html

19. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheisse wir wohl doch noch mal eng, Kiel hat gewonnen und damit sind es nur noch 4 Punkte bei 3 Spielen. Und am letzten Spieltag muß Halle ja immerhin noch gegen Leipzig spielen.

20. Momentan ist Lok netto auf Platz 3. Es sieht wie folgt aus. Die ersten beiden Teams steigen direkt auf (Zwickau und Auerbach). Der Dritte steigt auch direkt auf, wenn niemand aus der 3.Liga absteigt oder RB/Halle aufsteigen. Da wohl Halle aufsteigt, ist der Dritte wohl sicher dabei. Der Vierte wiederum steigt auch auf, wenn er sich in einer Quali durchsetzt (gesetzt RB/Halle steigen auf).

Da es in der Staffel vor zweiten Mannschaften wimmelt und davon diverse nicht aufsteigen dürfen (Jena, Chemnitz, Erfurt) und andere nicht wollen (Aue, Dynamo) darf man sie in der Tabelle nicht berücksichtigen. Wenn man die Tabelle dann anschaut ist LOK auf Platz 3 vor Fortuna Chemnitz und Bautzen.