RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D:thumb:

2. gelöscht

gelöscht Guest

och nööööö, ich dachte die bleiben in der Versenkung

3. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

die Fans haben sich auch mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert, haben ihren Aufstieg damit gefeiert (übrigens als 6. der Liga) die Polizisten mit Pyro zu beschiessen :wall:

die Spiele gegen Red Bull werden wohl Hochsicherheitsspiele werden in Leipzig!

4. gelöscht

gelöscht Guest

war ja klar, sind ja Lokscher:roll:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam mach ich mir Sorgen um die Zukunft der Stehplätze...:(

6. Die Polizei hat aber auch viel falsch gemacht. Stellen sich nach dem 2:0 grundlos vor den Lok-Block. Da war noch nichts, absolut nichts passiert. Nach dem Spiel wurden dann die Bengalos gezündet und geworfen. War nicht schön, aber provoziert.

Auch waren die Ordner schlecht. Ich bin unkontrolliert durchgelaufen und meine Freundin (im 8. Monat schwanger) mit ihrem dicken Bauch, wo auch alles mögliche hätte versteckt sein können, auch.

Das alles sind keine Rechtfertigungen für Bengalowürfe, aber Erklärungen.

Mal davon ab, hat RB in den letzten 3 Jahren zig Millionen in die Hand genommen und steht nun dort wo Lok auch steht-ohne Millionen!

7. Sehr gut. Mal wieder ein Grund zwei Spiele in Leipzig anzuschauen.:cool:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Pauschalkeule, schön daß es dich gibt...

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die halbe Liga aufsteigen kann, sollten selbst sie es schaffen.

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Warum steigt Lok eigentlich direkt auf? Wollen Zwickau, Auerbach und Dresden II nicht?

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zwickau ist aufgestiegen, Dynamo II möchte nicht und Auerbach weiß ich jetzt nicht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wie jetzt? Nur weil sich Polizisten vor den Lok-Block stellen ist es die Schuld der Polizei dass Bengalos fliegen?

13. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gerade mal geguckt, Auerbach steigt auch auf. Dann gibts wohl doch 3 feste Aufstiegsplätze.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    danke

15. gelöscht

gelöscht Guest

schön wenn man hier nicht lebt und keine Ahung hat , aber mal schön die Klappe aufreisst. Aber du wirst ja sicher trotzdem wissen wie nett es hier doch ist, mit einem grün weißen Schal durch die Gegend zu laufen und Lokschern übern den Weg zu laufen:roll:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :roll::roll::roll:

Wenn Du die Fans eines Vereins wegen der Zahl von X-Idioten alle über einen Kamm scherst, dann zeugt das nicht gerade von Sachlichkeit - und diese Defizit hast Du mit dem oben zitierten Beitrag eindrucksvoll bestätigt.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:

Hoffentlich verpasst Lok den Dosen einen schönen Einlauf.Sportlich gesehen. :applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

du in deinem fernen Bremen kannst ja gern so locker darauf reagieren. Du wirst damit ja nicht konfrontiert. Hast hier keine persönliche Anfeindungen und Angst nicht erleben müssen, nur weil dich jemand bei einer Weiterbildung mal mit deinem Fanschal gesehen hat. Und das sind nicht etwas ein paar Idioten. Das kommt hier ständig vor. Ich finde es ehrlich gesagt iziemlich dreist wie man sich ernsthaft hinstellen kann und von Verallgemeinerungen reden kann, wenn man von der tatsächlichen Situation keine Ahnung hat.:roll:

19. Hier wird man nicht sofort von jedem Lok-Fan angegangen, wenn man grün-weiß trägt.:tnx:
    Meine bisherigen Erfahrungen waren eh, dass die Konflikte, die ich erlebt habe, von Chemie ausgingen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

meine Erfahrungen sind allerdings komplett anders. Und mit Chemikern hatte ich auf Grund derselben Vereinsfarben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu den Lokschern. Da wird man einfach mal so mit Schlampe im Supermarkt angefaucht und wundert sich was los ist. Und dann dreht man sich um und sieht Typen in entsprechenden Klamotten. Und sie sind sich auch nicht zu schade Frauen zu verfolgen und zu bedrohen. Böse Blicke sind das mindeste was ich bisher sehr oft geerntet habe. Ich bin mir oft genug überhaupt nicht bewusst gewesen woran das lag. Aber mittlerweile checkt man das schon!

aber wenn ich mich auch recht erinnere lieber Flo, sympathisierst du ja auch mit LOK.