RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Weil er vernünftig ist. ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

ey sorry sowas finde ich nicht lustig. Ich bin schon ernsthaft von diesen Idioten bedroht und verfolgt worden und bei sowas reagiere ich echt allergisch. Und darüber kann ich beim besten willen nicht lachen. Und verharmlosen geht mal auch absolut nicht!

3. Ich sympathisiere hier aus Leipzig mit keinem Verein außer dem, wo ich selbst spiele.
    Du hast es aber selbst gesagt: wegen derselben Farben hattest du keine Probleme. Schieß dich mal nicht auf die Lokomotiven ein. Würdest du deinen Schweden-Schal umhaben statt dem von Werder, gäbe es aus dieser speziellen Fangruppe der Intellektuellen genau die gleichen Belästigungen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

siehe oben! :roll:

5. Du verschließt die Augen davor, dass das auch bei grün-weiß Gang und Gebe ist.;)

Aber am ehesten noch LOK, das ist richtig.

6. gelöscht

gelöscht Guest

ich verschließe die Augen vor gar nichts! Ich kann das Verhalten der Chemiker nicht beurteilen. Weil ich da solche Sachen noch nicht erlebt habe. Schließe es natürlich nicht aus das mir mit nem Schwedenschal solche Sachen bei den Chemikern ähnliches passieren würde, da beide Vereine nicht ganz ohne sind/waren was ihre Fanbasis angeht.

Aber ich finde es immer wieder interessant wie dann so selbsternannte Experten kommen, die hunderte von Kilometern weg wohnen und mir ernsthaft erzählen wollen, was mir hier passieren kann oder eben nicht, mit bestimmten Fangruppen!:roll:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Deinem feinen Bremen"? Was hat es denn damit bitte zu tun?

Was auch immer passiert ist, es war für Dich wohl sicherlich nicht angenehm. Aber das darf keine Legitimation dafür sein, einer Fan-Gruppe pauschal einen Stempel aufzudrücken. Denn mit solch einer Denkweise fördert man genau das Gedankengut, welches die Ursache für Dinge sind, die Dir widerfahren sind.

Wie heißt es noch in der Die 2. Strophe des Ärzte-Songs "Mitten in die Fresse": "Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt, oder hast du da auch wie sooft, einfach nicht genau zugehört." Und Gewalt fängt in den Kopfen an - auf beiden Seiten...

8. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab geschrieben in deinem fernen Bremen!

Ich darf dir aber gern sagen, das es eigentlich schon fast Selbstschutz ist, wenn ich meinen grün-weißen Schal hier nicht mehr ganz so offen zeige. Und das ist dann Sinn und zweck der Sache? Das es sicher auch vernünftige Fans bei Lok gibt, das bestreitet sicher kein Mensch. Das aber ein nicht gerade kleiner Teil sehr aggressiv werden kann, kann man genauso wenig bestreiten. Und warum sollte man das nicht auch sagen dürfen? Weil das Problem nicht mehr existiert oder kleiner wird, weil man nicht drüber redet?

9. Sind sie natürlich nicht. Wenn man sich aber mit Helm und Kampfausrüstung vor einen friedlich feiernden Block stellt, dann ist das eben nicht deeskalierend. Der Schiri musste sogar das Spiel unterbrechen, da die Polizei (aufgrund der Stadionenge) halb auf dem Spielfeld stand und sein Assi net mehr laufen konnte. Ich fürchtete schon, dass der Heini da abbricht, was einzig an der Polizei gelegen hätte.

Die Bengalos blieben da aber noch in den Taschen und kamen erst nach Spielende zum Einsatz. Die Fehler der Ordner und mein Missfallen über Pyros im Stadion habe ich bereits Kund getan.

P.S.: Peggy, du bist ne arme Sau. Die Lok-Fans jagen dich, die Hallenser bepöbeln dich im Zug...musst mal mit meiner Kleinen losziehen, die läuft auch gern mit Werder-Utensilien rum und wurde dafür weder in Dresden, noch in Leipzig oder Halle angefeindet! Vielleicht könnt ihr ja beide was lernen.

10. Peggy ist einfach ein konfliktanziehender Mensch. :p

Ich hatte in Leipzig auch keine Probleme mit Lok Fans..

Ich hoffe die zerstören RBL mal schön nächste Saison und machen am Besten einen Durchmarsch in den Profifußball. :grinsen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

das scheint wohl so zu sein:p

12. Hehe de Loksche in den Profifussball das ich nicht lache :lol: :lol: :lol: hättest du die vergangene Saison mal spielen sehen würdest du so einen Unsinn nicht reden!:D Aber ich finde es geil endlich wieder mit meinem Verein (Zwickau) gegen Rattenball antreten zu dürfen :)

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir unbegreiflich, warum man da noch zögert.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4300

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
  16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.laola1.at/de/fussball/bu...moniz-schmeisst-hin/page/27761-32-48-48-.html

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  20. Addi83

Addi83

:eek: