RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ist das dein ernst?

Wenn ja sehr clever von RB, Rangnick ist für so ein Posten die Optimalbesetzung und Schmidt als Trainer genau der richtige, der hätte mir auch ausgesprochen gut bei uns gefallen.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Rangnick holt sich Korb von Marco Kurz

3. gelöscht

gelöscht Guest

wurde heute bestätigt das Zorniger neuer Trainer wird, an dem war wohl auch Paderborn dran.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei RB haben sie es wohl geschnallt wie es besser laufen kann. Der trainer ist der richtige, die Altstars werden aussortiert und ein paar talentierte junge werden geholt.

Ist zwar nicht schön aber diese Saison packen sie es mit richtig viel Vorsprung!

6. gelöscht

gelöscht Guest

1. in der Liga zu werden vielleicht! Ob sie dann den Aufstieg schaffen ist dann noch ne andere Sache:D

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin, entgegen der Jahre zuvor, eher skeptisch, was das Ziel angeht.

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Ach gibt es Relegationsspiele? Damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, am besten gegen den Sieger Nord der ja eindeutig Werder heissen wird! :)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie muss man ja die 3 Aufstiegsplätze doch noch unter den 5 Ligen aufteilen;)

10. Das wäre ein ding da könnte ich ja event. 3x ins Zentralstadion fahren :D

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  12. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Antipathien sind ja nichts neues. Aber sowas ist doch mal total daneben. Bei nem Verein der sich wahrscheinlich nicht mal eben nen neuen Rasen kaufen kann, da fragt mich sich doch obs noch richtig tickt!

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    danke
    Nicht auszudenken, was unserem Verein passiert wäre. Wir hatten geplant, im Rahmen unserer Sportwoche gegen RBL zu spielen. Sie hätten ohne Gage gegen uns gekickt.

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    wenn, dann solltet eher ihr die gage bekommen, gegen sie zu kicken... ;)

15. :crazy:

So ein Nonsens!

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  17. Rangnick wird sich freuen, der kann sich jetzt so austoben, wie er will, und wie er das gern auch auf Schalke gehabt hätte und in Hoffenheim bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch konnte.

Für mich ein Unsympath vor dem Herren (dem ich es natürlich trotzdem gönne, dass er wieder gesund geworden ist nach seinem Burnout), der genau zu RB passt.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Frag mich nur, warum er solche Freiheiten bekommt? Die Ikone im Fußballsport war er und wird er nie werden. Was hat er schon vorzuweisen, dass er in einer derartigen Art und Weise dort "arbeiten" darf?

19. In aller erster Linie hat er wohl vorzuweisen, dass er eben Hoffenheim nach oben "gebracht" hat. War allerdings ja auch nicht mehr so schwer, denn damit musste er ja immerhin nicht die Hürde nehmen, die RBL jetzt hat, mit der Regionalliga und nur einem Aufstiegsplatz. Er war nur zur richtigen Zeit für Hoffenheim verfügbar.

Ganz interessant fand ich da letztens noch, als unser werter sympathischer Ex-Hockey-Trainer Herr Peters auf die Frage, ob er Sammer-Nachfolger beim DFB werden wolle, mit nein antwortete, schließlich würde ihm die Arbeit bei Hoffe Spaß bereiten und er hätte da noch einiges vor. Trotzdem würd mich's irgendwie nicht wundern, wenn er bald plötzlich bei seinem alten Freund Rolf Rangnick auftauchen würde... :kaffee:

20. gelöscht

gelöscht Guest

weil dort sonst keiner Ahnung von Fußball hat vielleicht!

Ich hab mich auch schon gefragt was die Ösi Connection in Leipzig sollte! Das hatte eher was von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, denn von dem wirklichen Plan aufzusteigen:p