RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Randale kann ja vieles sein. Wird eh nicht viel passieren.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn dann wird man davon hören.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

3. Mensch Peggy. Da tust du ja mal wieder mythisch. Es ist Randale geplant und du hast von interessanten Sachen gehört. Eijeijei. Aber wenn dann einer nachfragt, was geplant ist, dann antwortest du ausweichend.

Ist es zu viel verlangt, wenn du uns als Unwissende teilhaben lässt, was genau du gehört hast? Oder ist es einfach nur mal wieder ne Phrase die du da drischst, um wichtiger dazustehen als du es bist? Nicht böse sein, ist nur ne Frage!

4. gelöscht

gelöscht Guest

sorry, aber egal was ich dazu sage, du wirst es sowieso nur als Unwahrheit darstellen. Warum sollte ich also mit Leuten wie dir ernsthaft über sowas reden:confused:

Vor allem warum zur Hölle interessiert das nun so sehr, was und wie genau die Klopperei geplant ist! Finde ich schon ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig :p

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Ich auch!

"Glatzen-Alarm"?

6. Es geht doch nicht darum, dass ich dir nicht glaube. Das der eine oder andere Lok-Fan in Kombi mit ihren Freunden vom HFC und vom BFC zur Gewalt neigt, ist doch ein offenes Geheimnis.

Aber du hast interessante Sachen gehört und wunderst dich, dass sich auch andere dafür interessieren, was du gehört hast. Das ist normale Neugierde.

Da du aber nicht komkret sagst, was du gehört hast, kommt es halt als heiße Luft rüber. Sorry. Das ist genau wie bei den Typen, die immer vom bevorstehenden Riesentransfer gehört haben, keinen Namen nennen und am Ende behaupten, dass es im letzten Moment gescheitert ist. Wichtigtuerei und sonst nix ist das!

7. gelöscht

gelöscht Guest

ach komm! Hier wurde doch schon oft genug angezweifelt wenn ich über Dinge erzählt habe, die mir im Umfeld bestimmter Verein passiert sind und es wurde sich drüber lustig gemacht. Das ich dann solche Nachfragen Null ernst nehme und denke das man mir nur wieder dumm kommen will, ist glaube ich nicht so unverständlich! Und nein dann bekommt man von mir einfach keine ernste Antwort! Weil ich diese Leute als Gesprächspartner was solche Dinge angeht, nicht wirklich ernst nehmen kann!

8. OK. Ich sehe schon, wir finden nicht mehr zueinander. Warten wir also ab, was passiert. Gibt es Randale, dann hattest du Recht, wenn nicht, dann komm ich gern auf dich zurück. Vielleicht kannst du ja dann sagen, was geplant war! :)

Ich selber kann leider nicht beim Spiel sein und werde meiner Loksche von der Ferne die Daumen drücken. Das wird sicher absolut nix nutzen, da Lok nunmal ein Abstiegs- und RB der Aufstiegskanditat ist, aber schaden kann es nicht!

9. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Peggy, warum fängst du überhaupt mit dem Gerede über Randale an, wenn du auf Nachfragen so reagierst?

ultras.ws style hier...

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    führen momentan 1:0 gegen Lok

11. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :applaus:

RBL hat 3:1 gewonnen.

12. Wansi

Wansi

Auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen (keine Sorge, dann bin ich hier weg) - es ist eine Schande, als Fußballfans für das Spielzeug dieses Österreichers die Daumen zu drücken. Spätestens, wenn die 1. Bundesliga von Mannschaften dieser Art überschwemmt wird (möge es noch einige Jahre dauern) sollten sich die Peggy's dieser Welt entscheiden, ob sie für Red Bull in der CL oder für Werder im Abstiegskampf die Fahne hoch halten. Ekelhaft.

13. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Es kann gar nicht ekelhaft sein, Vereine zu feiern, die gegen Lok gewinnen.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das heiß ersehnte Derby zwischen Lok und RB Leipzig in der Regionalliga Nordost entschieden die Bullen für sich. 24.795 Zuschauer sorgten für einen Viertliga-Rekord.

15. ekelhaft

hoffentlich schafft magdeburg oder so den aufstieg.

16. Schön wärs ja, aber ich glaub eher nicht daran, auch wenn sie momentan vorn sind. Der FCM befindet sich gerade, ähnlich Werder, im Umbruch/Neuaufbau, mit vielen jungen Spielern. Ich lass mich aber gern überraschen, vielleicht schafft der Herr Petersen ja dieses Kunststückchen.

17. So traurig wie es für den Fußball ist, aber in dieser Staffel ist keiner der RB aufhält. Aber so weit ich weiß, steigt man nicht mehr direkt auf sondern muss ne Relegation gegen andere Regionalligisten spielen. Dort besteht dann durchaus Hoffnung!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Aber sonst gehts dir noch gut. Vollkommen sinnfreier Satz!:crazy:

19. Na los Peggy-Schätzelein. Was is nu geplant gewesen? Die kleineren Scharmützel mit der Polizei nach dem Spiel könnens ja nicht gewesen sein. So was braucht man nicht planen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

Nee ist schon klar oder!

Es gibt Leute hier im Forum die können bei so einer Anrede, doch glatt mit ner ordentlichen Antwort rechnen. Andere allerdings nicht :D