RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Beileid...Das sind immer so " besondere Momente " wenn ein bestimmtes Lied ein daran erinnert..Traurig,melancholisch..

Cyril Sneer gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Mein Beileid. :(

Lg EFO

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Egon Coordes (80)

157 Buli-Spiele / 9 Tore (davon 50/1 für Werder Bremen), wurde fungierte später in verschiedenen Funktionen bei FC Bayern und war zwischenzeitlich u.a. Trainer beim VfB Stuttgart, HSV und Hannover 96

R.I.P. :(

Ewiger Fan gefällt das.
  4. Kann ich mich nur dunkel dran erinnern..

5. Ein Bremerhavener Jung seine Karriere als Fußballer nahm dort Fahrt auf und endete dort auch, bis auf den Zwischenstepp beim VFB.
    Machet jut "Schleifer", hast ein bewegtes Leben gehabt und lächle über den Nachruf im "kicker" wo man dir den "Eisenfuß" andichtet.

R.I.P.

6. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihn noch bei Werder spielen sehen. Lang ist es her!

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu der Zeit musstest du generell ein "Eisenfuß" sein, um Abwehrspieler bei Werder zu werden - es musste ja seine Gründe haben, warum ein Franz Beckenbauer den Werder-Strafraum weites gehend mied, weil dieser ein Epizentrum für Schmerzen war.

Egon Coordes war in der Tat ein rustikaler Spieler . Ein Onkel von mir hatte in jungen Jahren das das zweifelhafte Vergnügen, als Torwart gegen Bremerhaven 93 mit Coordes in deren Reihen zu spielen. Nach einer unsanften Begegnung mit EC verließ mein Onkel den Platz mit einem Kieferbruch...

Eisenfuss57 gefällt das.
  8. EC bekam den Spitznamen "Schleifer" erst als Trainer. Der Eisenfuß spielte aber rechts, HDH.
    Ja, ja der "Zolli" war ne heiße Nummer. Zur Zeit deines Onkels war das Torwartspiel noch nicht so ausgeprägt auf "Selbstverteidigung",
    dass seitens der Angreifer ein gewisser Respekt herrschte. ;)
    Ist er dann noch wieder ins Tor gegangen oder hat er dann Hallen-Jojo gespielt? :)

9. Liverpool-Profi
    Diogo Jota (28) und sein Bruder
    sterben bei einem Autounfall im spanischen Zamora.

Gibt es tragischere Nachrichten als diese? :heul:

RiP. . !

10. Mein Beileid den Hinterbliebenen. Laut Artikel bei SpON hat er erst vor wenigen Tagen geheiratet.

Ohne Worte. RIP.

tz_don und andy0606 gefällt das.
  11. R.I.P. Diogo :heul:

tz_don und andy0606 gefällt das.
  12. Ist wohl mit seinem Lambo von der Straße abgekommen und das Fahrzeug ist anschließend ausgebrannt. Heftig für die Eltern, die hier zwei Kinder auf einmal verlieren. Für Kinder/Jugendliche die sowas mitbekommen: Wenn es soweit ist, nehmt den verdammten Fuß vom Gaspedal, vor allem wenn ihr selbst Kinder habt.

JustALunatic und tz_don gefällt das.
  13. Naja. In Gaza z.B. sind, stand heute, annähernd tausend Kinder wegen schwerer aktuter Mangelernährung behandelt worden, die stehen also dicht vor dem bewusst herbei geführten Hungertod. Das halte ich für durchaus für eine andere Kategorie an Tragödie. Oder hat mein Sarkasmus-Detektor nicht funktioniert?

fussmodel und tz_don gefällt das.
  14. Reifen geplatzt, hm?!
    Im Grunde passiert sowas mehrfach täglich, vielleicht nicht unbedingt mit nem Lambo, aber wenn es dann jemand Bekanntes trifft ist das immer noch was ganz anderes.

15. R.I.P.
    wirklich tragisch für die Eltern.

16. Ist mir auch schon mal passiert, plötzlich macht es flapflapflapflapflap und der Wagen vibriert. Aber ist das in diesem Fall so oder wird nur spekuliert?

17. Als grundsätzlicher Hinweis sehr gut, aber in diesem Kontext offensichtlich Fehl am Platze, da wohl nach bisherigen polizeilichen
    Ermittlungen ein geplatzter Reifen ursächlich war. Was will uns dieser Verfasser wieder suggerieren oder weiß er wieder einmal mehr?

gherwin und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Vorhin habe ich den Namen in einer Schlagzeile gesehen und gar nicht weitergelesen. Bin von irgendeinem Transfer, der mich schlicht nicht interessiert ausgegangen.
    Dann habe ich das zufällig bei Zeit Online gesehen.
    Hin und wieder kommt es ja vor, dass ein aktiver Fußballprofi stirbt. Junior Malanda von Wolfsburg 2015, Emiliano Sala 2019 von Cardiff/Nantes. Statistisch gesehen ja auch normal.
    Dennoch bin ich jedes Mal wieder überrascht.

Lange Rede, kurzer Sinn: RIP Diogo Jota und André Silva (Nein, nicht RBs André Silva)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2025
    JustALunatic gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oh nein. R.I.P. :(