RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Oha. :(
    Mein Beileid.

2. Mein Beileid...Das sind immer so " besondere Momente " wenn ein bestimmtes Lied ein daran erinnert..Traurig,melancholisch..

Cyril Sneer gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Mein Beileid. :(

Lg EFO

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Egon Coordes (80)

157 Buli-Spiele / 9 Tore (davon 50/1 für Werder Bremen), wurde fungierte später in verschiedenen Funktionen bei FC Bayern und war zwischenzeitlich u.a. Trainer beim VfB Stuttgart, HSV und Hannover 96

R.I.P. :(

Ewiger Fan gefällt das.
  5. Kann ich mich nur dunkel dran erinnern..

6. Ein Bremerhavener Jung seine Karriere als Fußballer nahm dort Fahrt auf und endete dort auch, bis auf den Zwischenstepp beim VFB.
    Machet jut "Schleifer", hast ein bewegtes Leben gehabt und lächle über den Nachruf im "kicker" wo man dir den "Eisenfuß" andichtet.

R.I.P.

7. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihn noch bei Werder spielen sehen. Lang ist es her!

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu der Zeit musstest du generell ein "Eisenfuß" sein, um Abwehrspieler bei Werder zu werden - es musste ja seine Gründe haben, warum ein Franz Beckenbauer den Werder-Strafraum weites gehend mied, weil dieser ein Epizentrum für Schmerzen war.

Egon Coordes war in der Tat ein rustikaler Spieler . Ein Onkel von mir hatte in jungen Jahren das das zweifelhafte Vergnügen, als Torwart gegen Bremerhaven 93 mit Coordes in deren Reihen zu spielen. Nach einer unsanften Begegnung mit EC verließ mein Onkel den Platz mit einem Kieferbruch...

Eisenfuss57 gefällt das.
  9. EC bekam den Spitznamen "Schleifer" erst als Trainer. Der Eisenfuß spielte aber rechts, HDH.
    Ja, ja der "Zolli" war ne heiße Nummer. Zur Zeit deines Onkels war das Torwartspiel noch nicht so ausgeprägt auf "Selbstverteidigung",
    dass seitens der Angreifer ein gewisser Respekt herrschte. ;)
    Ist er dann noch wieder ins Tor gegangen oder hat er dann Hallen-Jojo gespielt? :)