RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Immer gerne geguckt früher, okay, echte Probleme hatten die auch nicht, Vater Arzt, Mutter Anwältin....Da war schon Alarm, wenn mal an ner Zigarette gezogen wurde und jeder der Großeltern war irgendwie Jazzmusiker aber war schon irgendwie schön.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  2. Die "Einschläge" kommen immer näher! :heul:

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    wobei das kein natürlicher Tod war, sondern ein Unfall, der immer und bei jedem passieren kann... er war gerade mal 54 Jahre alt

Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Nö, da kommt nix näher, okay, die Möglichkeit eines natürlichen Todes zu sterben erhöht sich von Jahr zu Jahr aber hey, da mach ich mir gar keinen Kopp, da Menschen von 0- über 100 Jahren täglich von uns gehen.

5. svw1311 gefällt das.
  6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, mochte den Dreamer schon immer – vornehmlich allerdings wegen des Texts –, bin halt ne Weichflöte …

svw1311, Bremen, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  8. Im Grunde war der schon seit 15 oder 20 Jahren tot, wer ihn in der Soap gesehen hat.:(

svw1311, tz_don und FatTony gefällt das.
  9. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

10. Wollte auch nicht, dass sich jemand für irgendwas entschuldigt und hab meinen post deshalb wieder gelöscht.

tz_don gefällt das.
  11. Wir haben eben, als die Meldung kam, im Restaurant gesessen und unsere Reaktion war tatsächlich: Dass der überhaupt noch lebt. Aber so traurig es ist, genau so macht man es. Leb dein Leben und idealerweise kippst du irgendwann einfach um und hast dir vorher keinen Kopp gemacht um den Sinn von Selbigem.

syker1983, Bremen und tz_don gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    R.I.P. Ozzy

Ich neige weder zu Superlativen, weil bei diesen bei zu häufiger Verwendung die Gefahr der Abnutzung besteht, noch zu Personenkult. Dennoch war Ozzy Osbourne nicht nur einer der schillerndsten Persönlichkeiten im dem daran nicht armen Musik-Business. Sondern vor allem einer der ganz großen Musiker, ohne dessen Wirken es vermutlich viele Bands und generationenübergreifend unzählige Fans im Genre Hard Rock/ Heavy Metal nicht gegeben hätte. Ich bin übrigens einer von diesen Fans, wenn auch such über den "Umweg", dass ein nur 16 Jahre älterer Onkel auch Songs von Black Sabbath auf seiner Akustik-Klampfe nachspielte.

In seiner sehr kurzweiligen Autobiographie schilderte Ozzy einen Dialog mit einem Arzt, dem er nach und seine Alkohol- und Drogenexzesse "berichtete", bis ihn am Ende der von jeder einzelnen Offenbarung entsetzte Mediziner fassungslos fragte, warum er denn noch leben würde...

Seit heute weilt Ozzy nicht mehr unter uns. Nur wenige nach seinem letzten Konzert - Mission completed? Es scheint fast so. Möge er nun zusammen mit Marc Bolan, Lemmy Kilmister, Bon Scott, Ciiff Burton, Chester Bennington etc. den Himmel aufmischen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2025
  13. svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bin nicht der Anti Christ, bin ein Familienmensch war eines seiner überraschenden Aussagen:)
    Jetzt wo er gestorben ist, merkt man erst was die Menschheit verloren hat! Ruhe in Frieden

svw1311 und tz_don gefällt das.
  15. Ist ein klasse Song

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Auch deshalb nicht, weil auch bzw. Metaller Weichhupen sind, denn gerade aus diesem Genre kommen schöne bis ergreifende Balladen ;)

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Hättest du nicht müssen, alles gut. :beer:

(Der alte Anstoß-/Bier-Smiley hat mir besser gefallen.)

svw1311 gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    FatTony, Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.