RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ruhe in Frieden Ozzy :heul:

2. Der Hulkster Hulk Hogan ist auch von uns gegangen…RIP!

Ex-Achimer_2.0, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Oh :(

tz_don gefällt das.
  4. Wie bei Cosby, Held der Kindheit, am Ende zeigt sich, er hat die falsche Abfahrt genommen :(

Ex-Achimer_2.0, Simos und fussmodel gefällt das.
  5. Als Wrestler mochte ich ihn nicht so, immer der gleiche Ablauf.
    Ja klar, großer Trumpfan wohl auch.

tz_don gefällt das.
  6. Damals in den 80 ern bin ich mit Wrestling schauen angefangen. Lief bei RTL 2,Hulk Hogan,Rick Flair ,Ultimate Warrior,Lex Luger und wie sie alle hießen..

gersche und svw1311 gefällt das.
  7. Nicht zu vergessen " The Undertaker", "The Bushwalkers", und und und...

R.I.P. Hulk Hogan :heul:

8. Bushwhackers hießen die, Mann, waren die schlecht...:D Australier, whoooooo.
    Ach, et gab so viele, die Wrestlingdoku auf Netflix sei hier nochmal ans Herz gelegt.

tz_don gefällt das.
  9. Meinetwegen auch so! Wusste, glaube ich, jeder, der Mitte der 80er bis Anfang 90er dabei war, wer gemeint ist. ;)
    Owen Hart gehörte da auch noch zu, dieser japanische Sumo-Kämpfer und sein Tag Team Partner "Earthquake". Ach, schöne alte Zeit! :beer:

tz_don gefällt das.
  10. Natürlich, bin manchmal ein blöder Klugscheisser....:D
    Yo, "the Rocket", der Bruder von Bret "the Hitman" Hart, Highflyer, ist ihm dann zum Verhängnis geworden, als er vom Hallendach gestürzt ist.

Yokozuna, mit Manager Mr.Fuji (die Manager waren auch immer "wichtig"), Earthquakes Partner war "Typhoon" (vorher Tugboat) zusammen die "Natural Disasters" :D

tz_don, Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.
  11. Ruhe in Frieden Hulk

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Stimmt alles, was Du in Bezug auf die WWF und ihre Protagonisten geschrieben hast! :top:
    Ja, bei den Managern waren schon ein paar sehr "spezielle" Personen darunter, ähnlich wie bei Bayern München! :lol:

tz_don gefällt das.
  13. Natürlich stimmt das, was hast du denn gedacht? ;)
    Gab da noch Jimmy "the mouth of the south" Hart, Bobby "the brain" Heenan und natürlich Paul Bearer als wichtige Manager.

tz_don gefällt das.
  14. Die Bushwackers waren aber lustig..Der Undertaker hat ja vor 2 Jahren nochmal einen Kampf gehabt.Goldberg hat man für ein Premium Event auch ausgegraben.
    Aber gibt auch heute gute Leute, Seth Rollins,Roman Reigns,die Usos,Randy Orton und und . Wrestling hat sich auch entwickelt,viel athletischer geworden,auch bei den Frauen ein Quantensprung.

15. Brett und Owen Hart,Sean Michaels,Razor Ramon ( mit seinem Streichholz )1,2,3 Kid,Eddie Guirerro..
    Hab die in den 90 ern live gesehen und muß sagen,das hat total Spaß gemacht,mega Stimmung in der Halle..

Rey Mysterio ist immer noch aktiv,gefühlt seit 40 Jahren.

16. Boah Rey Mysterio jr. das waren meine Leute, Shawn Michaels und Marty Jeannetty, die Rockers oder Midnight Express, diese Highflyer.
    Toll.

tz_don gefällt das.
  17. 3x die Woche läuft ja Wrestling bei Pro 7 , NXT (der Nachwuchs ) und die beiden großen Shows Smack Down und RAW,glaub Mittwochs,Samstags.Ab und zu bleibe ich hängen.Selbst die Pay per View Events kommen ja meist ein,zwrit Tage später,gratis.

18. R.I.P.
    Laura Dahlmeier.
    :(

19. Leider war das zu erwarten :( große Sportlerin, R.I.P.