Saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2025/26" wurde erstellt von Chrissi282, 24. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. 05./06.07.2025: Leistungsdiagnostische Untersuchungen
    Montag, 07.07.2025, 15 Uhr: erste öffentliche Trainingseinheit
    Samstag, 12.07.2025, 15:30 Uhr: Testspiel beim FC Verden 04
    Samstag, 19.07.2025, 15:30 Uhr Testspiel bei Kickers Emden
    22. – 31.07.2025: Trainingslager in Zell -Gerlos (Zillertal)
    15. – 17.08.2025: 1. Runde im DFB-Pokal
    22. – 24.08.2025: Bundesliga-Auftakt

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2025
  2. zweieinhalb Monate Leere. Vielleicht lese ich ein Buch in der Zeit und freue mich schon auf das Nordderby nächste Saison.

Tuemmler und rudi1980 gefällt das.
  3. becks78

becks78

Hallo, kann mir einer weiterhelfen. im Trainingslager in Zell -Gerlos (Zillertal) soll es doch einen Grillabend mit Fans geben, braucht man dafür ein Ticket?

4. Hat jemand eine Ahnung wann genau der Tag der Fans ist? Kann ja nur am 02./03.08. oder 09./10.08. sein.

5. Ich packs mal hier rein
    Patrice Covic, Salim Musah, Stefan Smarkalev, Karim Coulibay, Mick Schmetgens u. Wesley Adeh (alle U19) werden die Vorbereitung mit den Profis absolvieren.

6. Find ich Gut :top:

7. Für das Testspiel beim FC Verden können bereits Tickets geordert werden.
    werder.de

sergeant_mumm gefällt das.
  8. FC Verden 04 , die haben sich gerade so gerettet nachdem sie Neubarth entlassen haben. Der Ex-Profi Jan Sievers hat dann übernommen. Verden ist auch einer dieser Vereine die gross hinaus wollten.

9. Tuemmler

Tuemmler

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin mir nicht sicher. Ich war jetzt länger nicht dabei (beim Grillabend). Manchmal gab es Gesamtpakete (für mehrere Aktionen), aber auch Tickets für einzelne Programmpunkte. Für die, die nicht über Werder gebucht haben, konnte man beim Tourismusverband Tickets erwerben. Am besten mal die Fanbetreuung fragen.

10. Unter dein Ole wäre es undenkbar gewesen!

11. :facepalm:
    Kernschrott.
    Das kommt dabei raus, wenn man Beiträge nicht richtig liest. Macht aber nix.
    :trost:

Im letzten Jahr war u.a. Angelidis, Adeh, Wagner und Imasuen im Trainingslager dabei.
    So viel dazu, dass es unter Werner sowas nicht gab.
    Erst informieren, dann rumpöbeln.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2025
  12. Ich Pöbel nicht rum:) Opitz reingehängt im Trainingslager nie richtig gefördert worden, ein Paderborn Spieler mit der Aussage, dass ein junger Spieler unter diesen Trainerteam evtl. nicht der richtige Verein ist! Dazu Woltemade, Dinkci oder das halbe Jahr Casting von Alvero und dann noch 4,8 Mio plus Gehalt hinblättern........! O.Werner:facepalm:

13. Du hättest dir einfach das "dein" schenken können.

Zu dem Rest schweige ich. Schon 1000x durchgekaut.

14. Sorry, :)

15. Hängen geblieben?

16. Jo, irgendwann ist es so:)

17. Was schreibst du im Saison Thread der Vorbereitung irgendwas mit OW ist verantwortlich für Alvero Millionen.
    Erstmal hast du Text so schon 4 mal geschrieben, der Ort auch unpassend, zudem unterschreibt CF.

Date dich mal ab.

Norde dich mal ein.

Bin gespannt ob bis zum Start der Vorbereitung schon 1 Neuzugang fest steht.

rudi1980 gefällt das.
  18. Wenn man OW kritisiert nehmen einige Foristen es aber sehr Persönlich! Die Qualität deiner Beiträge bleibt weiter unterstes Niveau.

19. Der ist mir zu unentspannt, der nimmt das hier alles Persönlich! Wird Zeit das die Saison wieder losgeht!

20. Dann können wir durchzählen.
    Sobald die Freundschaftsspiele kommen vielleicht ein System erkennen.
    :klatsch::klatsch::klatsch: