Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. bei mir laden alle leider nur

2. bei mir geht momentan gar nix...

3. funzt bei mir auch nicht mehr

4. Jagger

Jagger

Alle "Off Air"

5. Bei mir wird entweder OffAir angezeigt oder die laden sich alle 'nen Wolf, passieren tut aber gar nix.

Nachtrag: Jetzt geht's!

Nachtrag II (nur 2 Minuten später): der Stream funktionerte gerade lang genug um das 1:0 für die Pillendreher zu sehen - danach hat er sich promt wieder verabschiedet.

6. es funzt aber auch kein bayernstream. was ist denn los ??? ham die zur feier des tages das komplette telekomnetz abgeschaltet oder was ?? ich raste hier gleich aus. den ganzen tag schmeisst mich das scheiss internet schon bei fifa ausm onlinespiel, weil das internet abkackt. und jetzt das hier ... :wild:

7. Doch Bauern funktioniert problemlos. Guckst du http://www.skyperlive.info/

8. Super....da funzt das mal 2 Sekunden und was darf ich sehen? 1-0 für die Pillen...

9. Ging mir genauso :lol::lol:
    ...Oh wait...

10. :wild:warum geht kein stream

11. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Bei mir auch. Hab auch Kaspersky...

12. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
  13. ja do läuft aber wo bekomme ich bremen

14. hat denn wirklich keiner einen funktionierenden stream???

15. der der geht hakt nur also total umbrauchbar und ich finde sonst keinen der funzt

16. also footni hat bei mir gefunzt... zumindest die letzten 10 Minuten!
    Acuh wenn er ein bisschen gehakt hat...

17. suuuper... Dortmund funktioniert problemlos, aber Bremen nicht... das ist zum :wall:

18. Die Streams passen sich auch immer mehr der Leistung unserer Mannschaft an....