Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

ebenso -_-

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  3. bei mir auch so, bin bei stadium....

4. Man Boro... :eek:

5. Läuft jetzt alles super, danke:thumb:

6. Jep bei mir auch, jetzt muss nur noch bei Werder alles glatt laufen... *daumendrück*

7. Sooo schlecht siehts ja gar nicht aus...immerhin noch kein Gegentor

8. naja, nich schlecht, aber die werden langsam anfällig da hinten!

9. ja danke dem Abseits... man... ich will einfach, dass Werder 'nen Tor macht... ;) Ich bete so, dass sie heute mal gewinnen, es muss einfach klappen!

10. Boah... und die nächste Riesenchance... mein armes Herzchen... :svw_applaus:

11. Hat jemand nen Stream der noch läuft?

12. der letzte der gepostet wurde läuft noch, bei mir zumindest...

13. ... vielleicht sollte man das Spiel heute auch nochmal neu laden... man das ist doch echt nicht mehr feierlich... JUNGS AUFWACHEN! KÄMPFEN!!! SPIELEN! SIEGEN! Verdammt...

14. hallo zusammen

kann mir jemand links von GUTEN seiten schicken wo ich das spiel sehen kann??
    bin nicht zu hause würde das spiel aber gern sehen

also mit welchen seiten habt ihr gute erfahrungen gemacht?
    möchte bitte möglichst gute bildqualität also kein "wackeln" vom bild etc.

danke im vorraus

15. achso Schade ich biete nur direkte Liveübertragung von meinem Handy aus an wenn ich im Stadion live mitfilme,da ich aber Bier während dessen trinke,könnte es zu verwacklern kommen...sorry......achso an alle Anderen!!....sende natürlich mit meinem Handy in 3D und THX

16. du bist ja ein ganz lustiger. man ich lach mich tot. du könnts komiker werden:wall:

mit dem wackeln meinte ich so ein ruckeln vom bild wenn die qualität vom stream zu schlecht is du vogel

man regen mich so leute auf
    man fragt was normales udn kriegt so ne antwort
    junge du bis ehct zum:wuerg:

17. ahahaha Meister...schön das ich dich aufgeregt habe....ABER ....irgendwie langweilst Du mich....ich dachte da kommt mehr Kreativität

habe zwar viele Links,die dir tendenziell weiterhelfen würden...aber Nö.....keine Lust