Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. aber mal ne andere frage,da du ja aus Wülfrath kommst...kennst duu eine Nadine Romeike?

2. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass man immer vorher weiß, welcher Stream "wackelt" und welcher nicht...wer blöd fragt kriegt auch blöde Antworten!

Einfach am Spieltag auf myp2p oder in diesen Thread schauen und ausprobieren wie jeder andere auch...dankeschön!

3. ehm der name sagt mir was
    die is doch auf der real in wülfrath oder?

4. deswegen hab ich gesagt/gefragt mit welchen streams ihr gute erfahrungen gemacht habt
    bei welchen das selten vorkommt oder was weiß ich
    man ich hab noch nie über nen stream geguckt woher soll ich wissen ob jeder stream wackelt?
    woher soll ich irgendwas darüber wissen

5. und ja natürlich in diesen thread schauen und ausprobieren
    deswegen hab ich gefragt und den aufgemacht^^

6. www.atdhenet.tv

der ist eigentlich immer gut und zuverlässig,mit höchstens 30 sekunden verzögerung!!

7. Kann ich bestätigen, haben auch oft deutsche Sky Übertragungen im Angebot :cool:

Aber leichte Verzögerungen und Hänger wirst du immer haben, das ist leider so... vor allem wenn viele den Stream anschauen. Tipp: Ich habe oft gute Erfahrungen mit low quality streams gemacht ( 250KBit/s ), die werden wohl nicht so oft angeschaut, die haben bei mir immer so gut wie keine Verzögerungen :D

8. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe da noch einen ganz anderen Tipp, der nicht unbedingt was mit Streams zu tun hat, aber dennoch eine Alternative wäre. Zumindest viel besser, als jeden Spieltag nach Streams zu suchen, die zudem noch kaum zu gebrauchen sind.

Ich habe mich für Liga Total entschieden. Im Vergleich zu Sky die günstigste Alternative, nur leider ohne Champions League und DFB-Pokal, wobei dies für Werder momentan eh untinteressant ist. Wenn ich das Sport Paket bei Sky nehmen würde, müsste ich 50,80 (Sky-Welt 16,90 + Premium-Paket-Sport 33,90) bezahlen. Bei der Telekom müsste man 48,95 (Neukunden 44,95) für den Tarif Entertain Comfort + 14,95 für Liga Total und 4,95 für den Receiver mit 500GB HDD bezahlen, was zusammen 68,85 wäre.

Natürlich ist das mehr als Sky. Jedoch sollte man bedenken, dass in dem Entertain Comfort auch eine Internet-Flat und Telefon Flat enthalten ist. Zusätzlich ca. 70 TV-Sender. Im Endeffekt würde man dann sogar billiger kommen, als mit Sky. Bei Sky hat man nur TV/Sport und müsste so oder so zusätzlich noch für einen Internet- und Telefonanschluß bezahlen. Einziger Nachteil ist, dass man bei Liga Total nur Bundesliga schauen kann.

Allerdings habe ich Gerüchte gehört, dass Sky angeblich mit der Telekom zwecks einer Fusion verhandelt, weil die Angebote von Sky mal wieder nicht so nachgefragt werden, wie gewünscht. Mit anderen Worten.. Sky wirds wahrscheinlich auch nicht mehr lange geben!

Wer also schon eine DSL16+ Anbindung sein Eigen nennt, der kann bedenkenlos zugreifen. Ich habs gemacht und ich bereue es nicht.. :)

9. sky kriegste doch schon hinterher geschmissen

will mir das eigtl auch holen aber das moooooos reicht ned :(

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich fand damals Arena (so hieß das doch glaub ich die 1 jahr Bundesliga gezeigt haben) ganz gut 14,95€ hab ich im monat dafür gezahlt und hatte alle Bundesliga Spiele :thumb:

11. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau das ist das Problem.. Du bekommst bei Sky nicht nur Bundesliga. Du musst Sky-Welt und ein Premium Paket wählen. Das wird nur zusammen verkauft und nicht einzeln. Das stört mich schon seit Premiere.. Warum kann man nicht einfach nur das Bundesligapaket anbieten und muss stattdessen immer gleich ein ganzes Paket kaufen? Daher finde ich Liga Total absolut sinnvoller und um einiges günstiger.. Bei Sky kriegst Du nichts hinterhergeschmissen. Oder findest Du 50 Euro im Monat günstig?

Hier mal die Preise von Sky im Überblick:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp

Und hier die von der Telekom:
    http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...=katalog/entertain/angebote/entertain-comfort
    http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...==?CatalogCategoryID=VaIFC7IS5b0AAAEpFp8v8qtZ

12. femke

femke

Hallo Leute, heute ab 15:15 Uhr gibt's auf bremen4u.de wieder den Werder Liveblog zum Spiel und zwar hier: http://tinyurl.com/5wwd6fd

Auf drei Punkte!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Heuchti

Heuchti Guest

hat jemand einen ordentlich funktionierenden???

14. läuft bei mir auch, is halt nur das bild nich janz so gut, aber es jeht!

15. Heuchti

Heuchti Guest

Danke.

Der funktioniert echt super.

Auf gehts Werder. Direkt nach der Pause noch einen nachlegen...:dance::svw_applaus::applaus:

16. habt ihr einen funktionierenden Stream?
    bei mir läuft gerade gar keiner.
    :svw_applaus:

17. Meiner ist inzwischen auch weg, und ich bin auf 90elf ausgewichen.