Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sieht ja heute nicht so gut aus oder nur 1 link :(

2. Es ist noch Zeit... :)

3. ja, und wenn nichts mehr kommt nehm ich einfach wieder mal das radio, ist sowieso zeitnäher :D

4. http://www.atdhe.net/ zeigts
    Streamcity.de.vu zeigts
    Bwin zur Not zeigts
    Justin zeigts bestimmt auch

Also mach dir mal kein Kopp, das wird schon ;-)

5. Leute wisst Ihr ob Atdhe wieder funktioniert???

IZ ON

6. also bei mir läuft das Fulhamspiel, aber die Deutschen nicht mit UltraSurf klappt es irgendwie auch nicht, also das Schloss bleibt immer zu. Letzte Woche hatte ich das gleiche Problem. Hat noch jemand ne Idee was ich noch machen kann um auf Atdhe.net gucken zu können?

Danke und :beer: :svw_schal:

7. yoo, das schloß bleibt immer bis kurz vor beginn des Spiels zu.wenn es 15.40 Uhr ist und das Schloß noch immer zu, dann haben wir ein Problen.mich würde intressieren ob Adthe gestern die 2 Liga bzw. Bayern vs Hoffenheim übertragen hat???

IZ ON

8. da habe ich leider auch nicht nachgeguckt... son mist, aber ich hoffe ja immer noch, dass ein anderer Stream dazukommt, auch wenn es nur eine kleine Hoffnung ist.

9. 2.Liga ging gestern mit atdhe.net genauso wie bayern - hoffenheim
    mit uftrasurf

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Sonst gibt es ja noch livetv.ru oder matchtv.tk.

11. Atdhe geht net mehr aus Deutschland!

12. Das Spiel der Bauern wurde bei Adthe gezeigt. Allerdings habe ich mich dann doch dazu entschieden es woanders zu schauen.

13. oh man das sieht ja bisher wirklich sehr sehr mager aus... hoffentlich kommt noch was -.-

14. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    warum???:eek::confused::confused:
    gestern hätte ich noch fcb-hoppenheim gucken können-hat aber geruckelt!!!

15. ATDHE bzw. BWIN sind und werden heute leider die einzigsten Möglichkeiten sein, werder im Netz LIVE sehen zu können:confused:

16. Bauern - Hoffenheim ging gestern mit Ultrasurf. Sogar mit geschlossenem Schloss^^

17. Gestern konnte ich 2. Liga über Adthe schauen und das Bauern Spiel auch. Denke also wirds auch heute gehen.

18. Ja der stream war von setanta und nicht von bwin abgezweigt, daher gings auch mit deutscher ip, was heute zur BuLi nicht der fall sein dürfte