Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also "Channel 6" läuft wieder besser.

Ist auch ne neue Öberfläche.

2. jaa leider!! :mad:und die paar leute die hier ihre streams her holen machen das nich aus, dass ein stream nich richtig läuft!!

3. der_da

der_da

wenn die streams dann aber zuwachs in tausender zahlen bekommen sodass niemand mehr was davon hat, weil sie komplett zusammenbrechen oder abgeschaltet werden, isses aber auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. das hat dann ja was von DDoS attacken..

4. gegen jede antisolidarische einstellung mancher hier, stelle ich meine streams noch einmal allen zur verfügung! :lol:

5. aber leute, die die streams machen, müssen damit rechnen das es nich nur 50 leute gucken...

6. der_da

der_da

schon klar, wat meinste warum die streams teilweise in doch recht bescheidener quali daherkommen und nich in HD wie bei sky oder so.
    aber wenn zb einer einen einzigen link postet und 8k+ leute im selben moment drauf zugreifen wollen, hilft keine qualiverringerung der welt was.

7. jaa stimmt auch wieder, aber alleine gucken is doof, oder nich? is jedenfalls meine theorie...:grinsen:

8. der_da

der_da

klar isses cooler das man das gesehene mit andern teilen kann.. solangs nich im "wohnzimmer" is, wo soviele grützbirnen sitzen die keinen plan haben :D

9. sop://broker.sopcast.com:3912/114018

gute qualität, aber in russich.

10. :D:D

11. Samiano

Samiano

12. Arnautovic macht ein Super Spiel! :thumb::dance:

13. Samiano

Samiano

Hallo,
    momentan geht gar nichts mehr, hat jemand noch ein Stream?:wall:

14. der_da

der_da

hier is doch auf jeder seite mindestens 1 link wenn nich mehr..

15. Julian

Julian

Kartenverkäufe:
    +25
    funken aber alle irgendwie nicht

16. der_da

der_da

dann stimmt irgendwas bei dir nich - ich guck bspw auf dem real-tv-sport link und der läuft 1A, genauso wie der adthenet, den ich noch im hintergrund hab für den fall das der abkackt. was fürn browser nutzt du?

17. Julian

Julian

Kartenverkäufe:
    +25
    Firefox könnt aber dran liegen das das inet bei uns aufm Land mal wieder überlastet ist

18. Toooor rosi...jaaawolll:dance::dance::dance::dance:

Tabellen 2.!