Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also der türkische stream is immer gut, kein stocken nichts, da muss man sich noch mal bei besiktas bedanken, ich versteh auch kein türkisch aber es geht ja um die bilder, außerdem, die emotionen werden auch auf türkisch rübergebracht :D
    achso und ich weiß jetzt endlich was einwurf auf türkisch heißt, auch noch ein vorteil ;)

2. Derjenige der das streamt sabbelt da immer zwischendurch und man hört ihn dann. :D Dann hört man sowas wie ahh daneben. :ugly:

Edit: oO das sind ja zwei Kommentatoren. Ich dachte das wäre derjenige der streamt weil es so leise rüber kam.

Edit 2: Und es müsste Jens Lehmann sein die Pfeife... :D

3. micha1983

micha1983 Guest

schießbude lehmann?...deswegen so wortkarg^^

4. Moin,

es gibt ja so gut wie jeden Spieltag einen neuen Thread (aber laut meiner Suche noch keinen Allgemeinen), und ich habe eine Seite "entdeckt", die mir noch nicht sooo häufig untergekommen ist und die die letzten Spieltage durchgehend gut lief.

Daher möchte ich diese mit euch teilen und hoffe, dass er nicht ganz so bekannt ist wie atdhe :D

http://www.firstrow.tv/

Weitere Seiten gerne auch hier rein.

:svw_applaus:

5. show some respect ;)

6. wasn it dem trt stream ?

7. Läuft Bayern ....

8. Knipser

Knipser

Find ich gut, dass das türkische Fernsehen wieder überträgt. Ich empfehle dazu 90elf als Kommentar.

9. Aber auch nur wenn Kommi und Bilder zeitgleich übertragen werden. :D Aber danke für den Hinweis kannte 90elf noch gar nicht. :)

10. w00t

w00t

11. Das finde ich ziemlich lustig..... Wenn erst 2 Minuten nach dem Tor der KOmentator ausflippt :D

12. flipperkackt

flipperkackt

Kartenverkäufe:
    +32
  13. ausprobieren ich kann auch kein türkisch aber ich nehme

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich krieg nur leider den türkischen Kommentar nicht aus... Wie macht man das?^^ Find einfach kein Zeichen dafür...