Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum spinnt trt seit 3-4 Wochen?

2. Fragt sich nur, wie lange er noch "Recht gut" ist, nachdem du ihn hier gepostet hast... .

3. Proxo

Proxo

Bei mir läuft es einwandfrei. Opera + WMP 10.

4. Addi83

Addi83

Ach der gute Beiktas macht das immer so^^ Wir sollen alle seine Seite gucken... Ist auch von der Quali her meist Spitze, nur muss man mit dem türkischen Kommentator klar kommen... :D

5. In this season? Or forever?

6. Schön hier die ganzen Streams posten und dann während des Spiels wieder nörgeln, dass der Stream ständig aus ist...
    Naja, hauptsachen Bremen gewinnt :beer:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Tja, wie immer hier. Fuck logic! :ugly:

8. Danke. Seitdem du den hier gepostet hast, habe ich eine Diashow.

9. Du hast die Macht, dem ganzen hier ein Ende zu bereiten. ;) Meine Stimme hättest du dafür.

10. also bei mir läufts immernoch super, kann mich nich beklagen!

11. Schön für dich.

12. Eyy ich muss ma sagen, ihr seid alle ein bissl egoistisch...hauptsache ihr könnt gucken wa? :stirn: könnt ihr vergessen, ich poste meine links auch weiterhin!

13. Wenn ihr alle mal ein bisschen eure Birne anstrengt dann findet ihr alle selbst einen Stream. Und JA, was das angeht bin ich tierisch egoistisch, was hab ich schließlich davon, wenn ihr gucken könnt und ich nur Standbild hab!

14. Danke auch, endlich mal ein guter Stream! (und was Werder macht gefällt mir auch nicht sooo schlecht heute...) :thumb: