Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CCTV mit UUSee laeuft bei mir wunderbar, leider kein stadionsound und der chinese redet nur 5-10 sec pro minute, is bissi komisch aber das spiel sieht man in ganz guter quali

2. kannste bitte den link posten?

DANKE!

3. scheiße jetzt ist der stream "off air" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

4. Impy

Impy

Wo kann ich denn UUSee downloaden? Ich find das irgendwie nich...

5. bei mir geht nada...so ein mist...sogar die konferenz is weg...:wall:

6. bei mir schon

7. Geht bei mir auch nicht.

Ich könnte...

8. mir premiere kaufen :lol:

9. Flachwitz, Füße hoch.

10. nix geht^^ man!

11. Es wird auf CCTV Sports übertragen. Habe aber keinen Ton.
    Den Link zu UUSee möchte hier jetzt nicht nennen, da ich jetzt nicht weiß wie die Rechtslage bzgl. dieser Verlinkung ist. Wird aber myp2p.eu beschrieben.

12. Bei atdhe geht bei mir alles außer Werder!

13. spiele die auf cctv soccer kommen, werden um 17:30 meist im relive auf cctv wiederholt. also einfach auf einen player gehen tv koo oder sowas und gucken , ob cctv5 läuft.( Hierfür muß ich mich entschuldigen, wer möchte dieses Spiel schon im relife sehen)
    der adthe link geht,mit ultrasurf und firefox fliege aber alle 5 minuten raus und muß ihn neu laden

14. Da UUSee Freeware ist. Hier der Link: UUSee

Der Link zum Stream ist auf MyP2P zu finden. Läuft alles wunderbar. Viel Spaß damit.

FORZA WERDER :svw_schal:

15. Engel

Engel

Danke :svw_applaus: Ich hoffe es klappt dann gleich auch endlich bei mir !! Ansonsten geb ich auf für heute...

16. uusee geht endlich;) yehaa=):svw_applaus::applaus::svw_schal: