Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. geht bei mir nicht ... tut sich nix wenn ich den link anklicke !!! muss man da noch irgendwas einstellen ?

2. Link?

3. Engel

Engel

:svw_schal: Jeeahh geht endlich !! Danke bobbelebob !!
    Am besten find ich den Komentator !!

4. Ich gehe jetzt ka......:wall::wall::wall::wall:

5. Woran liegt es, dass bei Atdhe einige Spiele funktionieren, aber einige gar nichts zeigen? :(

6. eine gute Frage.ich weiß auch nicht ob das überhaupt legal ist was Adthe macht, die 1+2 Bundesliga so zu übertragen in so einer guten Qualität.da hat Premiere bestimmt was dagegen. :confused:

IZ ON

7. Natürlich ist das nicht legal, aber ist doch scheißegal.
    Am Wochenende sah es bei mir so aus, das adthe zwar ging mit ultrasurf und Firefox, ich aber ca alle 5 Minuten rausgeschmissen wurde und neu laden mußte. War bei Werder so, beim Paulispiel und bei Wolfsburg. Vielleicht blockt adthe manche oder eine IP Nummer von Ultrasurf.
    Gingen manche Spiele auch ohne Ultrasurf?

8. Waaas ? Das ganze ist nicht legal? O Gott ich bin ein Krimineller. Meine Mutter hat mich immer davor gewarnt mich so lange bei den Taugenichtsen im Forum aufzuhalten. Das ist jetzt aus mir geworden !

9. older...mir ist das auch schon klar, dass es wohl nicht so legal ist.und stell Dir vor, mir ist das relativ igeal :roll:
    aber Premiere die werden das wohl auch beobachten und schritte dagegen einleiten,das könnte zum beispiel ein grund sein,wieso Adthe nicht mehr die Bundesliga zeigt in den letzten Wochen,darauf wollte ich eigentlich hinaus mit meinem Post.scheint nicht so angekommen zu sein. :18:

IZ ON

10. Moin moin,
    wäre schön wenn jemand Streams hat diese hier zu posten!
    Schonmal vielen Dank!!

11. keine ahnung wer streamt. heute werde ich, entgegen meiner sonstigen gewohnheiten, eh auf werder verzichten. die fortsetzung und damit letzte folge der dr.house-staffel ist mir heute wichtiger. nach dem was ich gelesen habe, wird die eh der burner. werder hat mich in dieser saison zu oft enttäuscht, wo ich schöne couch-abende mit der frau für liegen lassen habe. vllt. schaffen sie es ja heute mal, mich wieder zum zuschauen zu bringen.

12. Weil die Sachen, die im halblegalen Bereich angesiedelt sind immer und immer wieder automatisch genannt werden und es der Verein, der auch werder.tv anbietet, auf Dauer nicht ganz so toll findet, wenn im Rahmen des hauseigenen Forums dafür geworben wird ?!

13. Gibts das Spiel in voller Länge irgendwo im (internet-)Radio?

14. Ja, Bremen1 überträgt in voller Länge.

15. Danke!

16. Hat jemand schon einen am laufen? am besten auf deutsch :D

17. Du stellst Ansprüche...