Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  2. nö der geht nich :wild:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bei mir fließend. :confused:

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir nicht, mach ich was falsch:confused::confused:

5. Es kann doch nicht nur daran liegen. Gestern abend konnte ich auch ohne Probleme Dortmund-Gladbach über adthe.net schauen, ohne eine Proxy eingeben zu müssen.

6. Aurora

Aurora

Bei mir läuft auch gar nix. Am Dienstag klappte das CL-Spiel über adthe.net. Das einzige, was bei mir läuft is ne Übertragung vom Stuttgart-Bayern Spiel über Justin.tv. Klasse. -,-

7. computer sagt nein...............

8. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
  9. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:danke danke danke

10. :applaus:

11. :knutsch:
    iss aber auch nich soooooooo toll aber danke :beer:

12. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
    besser als garnichts, habe leider nichts anderes gefunden:applaus::applaus::applaus:

13. Aurora

Aurora

*wohoo*

Als ich da vorhin geguckt hatte, stand da nirgends was von Werder. Steht ja auch schon 1-1. :applaus: Und noch in Englisch. Besser kann's kaum gehen. ^^
    Danke!! :)

14. :applaus::applaus::applaus: DANKE !!!

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :knutsch: DANKE!

16. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    und der englische Kommentator ist einfach nur geil:D:D

17. Sagen wir mal so, Norton Antivirus hat gut zu tun, seitdem ich das installiert habe.. :grinsen:

Aber Bild ist super!

18. Gestern lief das glaube ich auch über Setanta oder so. Dann geht das.

Leider läuft heute adthe bei mir nicht trotz Proxy. Na ja, ich schaue jetzt CCTv ohne Ton. Es ruckelt zwar immer noch, aber nicht so schlimm wie mit Ton.

19. Engel

Engel

Mein Computer ist nach kurzer Zeit abgestürzt ... und seitdem er neu hochgefahren ist, komm ich nicht mehr ins internet:wild: Auf dem Bildschrirm ist eine kleine Leiste mit lauter komischen Sachen ... und unten in der leiste steht CH (chinesisch vr china) steht dann da wenn mans anklickt kann man sich einstellungen usw anschauen , man kann es aber nicht löschen nix:mad: Hab schon meinen Bekannten angerufen .. der kommt später mal vorbei und bekommt es hoffe ich hin !!:wall: Also ich tu´s nie wieder :zweifeln:

Gut das wir einen 2ten PC haben ... hat jemand ähnliche Probleme ?? Oder Tipps ?? Lass gerade Antivir durchlaufen nur das dauert ja seine Zeit !! War nix entspannt Fussball gucken

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ist das der gleiche wie bei adthe? der bei wiese´s aktion so geil gelacht hat?