Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hatte das Problem auch und hab es irgendwie geschaft wegzukriegen hat aber lange gedauert! Ich glaub ich habs immer wieder gelöscht und auch bei Microsoft Office bei Word gelöscht und dann pc neugestartet und dann wars weg!!!!:eek: Und dann Antivir rüberlaufen gelassen(kein Virus:applaus:)!!

2. Engel

Engel

wie was löschen ?? Wo ?? Wenn ich das CH anklicke kann ich mitlerweile auf DE umstellen ..
    aber hattest du die leiste auch auf dem Bildschirm ??
    da sind drauf
    1. sieht aus wie Weltkugeln (3Stk eine größere blaue)
    2. Kreis mit senkrechten Strich
    3. Mond
    4 Kreis mit Koma
    5. Tastatur
    6 Zahnrad
    Das ist nebeneinander zu sehen ... wars bei dir auch so ?? Und dann an beiden seiten kleine Pfeile zum vergrößern verkleinern ... Wie kann ich das löschen ?? Hilfe !! Würd mich freuen wenn du mir helfen könntest @werderfan987

3. Sandi

Sandi

Hatte ich auch.
    Einfach deinstallieren... heißt irgendwas mit "Google..." blubb. Keine Ahnung mehr...

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würd dir ja gern helfen aber ich war auch verzweifelt und hab einfach rumgeklickt und irgendwann hats dann geklappt! Habs mir nicht gemerkt Sorry:o
    Ich glaube unten inder Startleiste da bei dem zeichen auf den Pfeil nach unten dann Einstellungen dann öffnet sich da ja was und dann chinesisch löschen:confused:

5. Engel

Engel

Hey, vielen dank für Eure Hilfe !! Also die Leiste hab ich jetzt auch wegbekommen !! Danle @Sandy !!
    Wars bei Euch denn auch so das ihr nicht mehr ins internet konntet ?? Komm ich nämlich immer noch nicht :(

6. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Nein bei mir ging alles!

7. Sandi

Sandi

Kein Ding.
    Also mit derm Internet hat ich keine Probleme, weil ich alles eh gleich wieder deinstalliert habe, da eh nichts gelaufen ist... :o

Und nun funzt der Stream von justin.tv auch nicht mehr. :(:wall:

8. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
  9. Danke!
    angr hat ja aufgegeben...

10. Sandi

Sandi

11. Aurora

Aurora

12. gibbet irgendwelche streams für heute?

13. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
  14. MasterTobi84

MasterTobi84

Kartenverkäufe:
    +1 / -1
  15. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Thread. Auch wenn jedesmal wenn hier ein stream-thread aufgemacht wirg von allen Seiten gemotzt wird. Mir haben die Hinweise hier schon oft gelaufen und wie man sehen kann gibt es auch diesmal wieder weiterführende und andere Links als die die auf p2p zu finden sind.

Also...Danke:tnx::tnx:

16. Und ich find nicht mal nen gescheiten Ticker, nur Sportal.de, geschweige denn Radio ..... :wild:

17. Neasy

Neasy

18. Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jawoll

Edit:
    Sorry falscher theard, ich habe gerade 3 sec den Stream aufgehabt da viel das Tor!