Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wäre nett, wenn jemand einen passenden gefunden hat, den dann hier zu posten..
    Danke

2. http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

Zu deinen Favoriten hinzufügen, Spiel raussuchen, anklicken und glücklich sein :)

Ein paar Stunden vor Spielbeginn werden nahezu alle Links zu P2P- und auch Mediaplayer-Streams dort aufgelistet.

CCTV5 kann ich empfehlen...zwar chinesisch aber um Längen unterhaltsamer und informativer (auch wenn ich kein chinesisch kann) als z.B. Marcel Reif :grinsen: und eine recht stabile Übertragung.

3. Duke

Duke

In dem Moment habe ich tatsächlich große Augen gemacht :D CCTV5 hat mich zuletzt leider genervt, ich habe 60-90 Sekunden vor jedem Ereignis auf dem Bildschirm schon darüber im Thread gelesen. Von Dortmund ins All, nach China und via Internet zurück nach Germany, das war schon ein weiter Weg, hinzu kommen Komprimierungsverfahren "on the fly". Aber ich habe bereits einen Link gefunden, mal sehen was hier kommen wird: klick.

4. Ösi Markus! Ösi Markus! Hey! Hey!

ZOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM!!!!! :applaus:

5. Mit atdhe.net gabs doch Probleme oder?
    Naja, vielleicht funzt es ja wieder...
    Klar ist CCTV5 verzögert aber ich schau ja auch nur das Spiel und surfe nicht auf den Seiten hier rum..von daher hab ich persönlich kein Problem damit. Aber jedem das seine und hauptsache 3 Punkte!
    Viel Spaß wo auch immer ;-)

6. Also ich will jetzt nicht den Link zu meinem Forum posten aber ich habe noch mehr Streams.

Ist sowas legal?
    Will mich ja nicht strafbar machen.
    Also wenn noch mehr Streams gewünscht werden kurz anschreiben.

7. Duke

Duke

Das ist doch das Geilste hier im Forum, im Spielthread mitzufiebern.
    Kann ich nur empfehlen, habe ich schon lange vor meiner Anmeldung hier im Forum getan.

Ich hoffe, auf justin tv werden noch Links kommen.

8. Nils1986

Nils1986

9. Wie war das denn nun mit atdhe.net ? Kann man das nun wieder aus Deutschland aus gucken ?Hab eigentlich kein Bock auf son CC5TV NAchmittag ...

10. Hiho, ich habe das mit den Streams noch nicht probiert, werde da aber gleich wohl drauf zurückgreifen müssen. Deswegen die Frage, ob man sich da jeweils anmelden muss oder irgendeine Software runterladen oder kann man sich dort direkt das Spiel anschauen?

11. Kannst du im normalfall einfach anschauen

12. Gestern wurden allerdings so gut wie alle BuLi Links bei justin.tv hochgenommen..also mussten alle nacheinander von Sendung gehen bzw. wurden sogar gesperrt für 24 Std..
    ..naja..irgendwas wird man finden..und ab nächstem Spieltag regel ich mir sowieso Premiere..für 4 Monate..

Edit:
    Muckel...du brauchst den notwendigen Player..wenn da irgendwas von TVU oder Sopcast steht oder so...die justin.tv Links sollten, wenn sie laufen, einfach so laufen..ohne Anmeldung und Installation von irgendwas..

13. danke hatt ich vergessen^^

14. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen: Ich habe schon x-mal versucht Sopcast 3.0.3 zu installieren und jedesmal bricht er die Installation ab mit dem Hinweis darauf, dass IE und/oder Firefox noch laufen. Was sie aber definitiv nicht tun. Selbst ein Neustart und sofortiger Installationsversuch helfen nicht. Hat das hier schon einmal jemand gehabt?!

15. OK Danke.
    Schade das man das Spiel nicht als Einzelabo bei Premiere Internet TV buchen kann.

16. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Jau, wenn die Einzelspiele der Bundesliga für z.B. höchstens 3 EUR anbieten würden, wären das schon mal 12 EUR, die ich gerne jeden Monat bezahlen würde (plus evtl. international). Das ist weniger als ein Abo, aber ich WETTE Prem*ere würde damit richtig Geld verdienen... Ich verstehe es nicht :(