Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ähm, das ist nicht Bundesliga. ;)

2. ja,da steht aber konferenz,erst gucken dann meckern..

3. Man möchte hier aber die BuLi Konferenz. In welcher Liga spielt denn Werder? ;)

4. geht aber auch nicht:-(

so hab jetz 2 handys eins mit hertha udn das andere werder^^ so und fertig ist geles bild und sehr scharf^^

5. was bist du denn für einer?

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Muss Ich Bei Bwin Geld Auf Dem Konto Haben????

7. Vielen Dank für die ganzen Tips Jungs!!
    Vamos WERDER!!!
    Viel Spaß beim (Sieg)?!!!!
    :svw_applaus:
    :svw_schal:

8. Also bei deinem geposteten Link handelt es sich um die türkische Liga. Die mag ja auch interessant sein, aber in dieser Liga spielt Werder nun mal nicht. ;)

Lieber wäre natürlich ein Werder-Link. :)

9. ich weiß ja nich,aber vielleicht guckst du mal weiter runter (bei dem link)anstatt hier rumzumeckern.

10. ARGH! Sorry, das habe ich gar nicht gesehen! Man sollte auch runterscrollen. Übersichtlich ist die Seite ja nicht gerade. :)

Der Konfi Link ist anscheinend aber auch wieder down. Na ja, höre ich halt Radio wie in der guten alten Zeit. ;)

11. ....:18::grinsen:

12. Soweit ich weiß nein, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mir sagt er, ich müsste Geld aufm Konto haben!

14. Kann sein, wie gesagt sehr sicher bin ich mir nicht.

15. patkaz

patkaz Guest

Früher brauchte man kein Geld. Wenn es nicht wieder geändert wurde, muss man nun paar Euro aufm Konto haben.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Warum hat livetv denn heute keinen Link? Die haben IMMER welche :(

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    na toll...jetzt habe ich einfach mal 5euro rübergeschoben und das video "läuft". Also er behauptet zumindest, dass ich es sehe...nur ist halt der bildschirm schwarz

18. Aus Deutschland heraus kannst du es nicht sehen, es sei denn du schaltest einen ausländischen Proxy dazwischen.

19. Welchen Proxy benutzt ihr denn für bwin, dass es geht? Bei mir klappt es nicht. Hab Geld drauf, aber irgendwie komm ich mit meinen Proxies nicht auf bwin.com.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na also wenn es nicht läuft, bleibe ich heute lieber bei der ruckeligen Konfi und hoffe das nächste mal wieder auf livetv...