Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Da die Streams die ich kenne in letzter Zeit sehr stark gestört werden(ich denke mal Sky und die Bezahlsender gehen dagegegen vor) mal ne Frage: Welcher Stream übertragt das Spiel und funktioniert auch gut?
    Im Fernsehen wird das Spiel von "ran" übertragen ab 19:00 live übertragen. Denke also mal ich bin auf diese lausigen Streams nicht angewiesen. :cool:

2. bist du sicher :confused: :p :lol: :lol: :lol: :beer: :svw_applaus:

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Mit was? :D

4. Y!M-Dude

Y!M-Dude

5. Korrekt.
    "Hör Zu" hat es auch in der Programmvorschau;
    anschließend Sporting vs. Hertha ;)

Aber erst einmal einen Tag vorher : Bayern vs. Diego ..........:applaus:

6. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Weiß jemand, ob Sat 1 wieder einen Live- Stream ins Netz stellt? Hat der letztes mal eigentlich gut funktioniert?

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nur nochmal zur Info:
    Alle Spiele von Werder in der Gruppenphase werden von Sat1 Live übertragen.

Warum?
    Sat1 zeigt immer 2 Spiele mit deutscher Beteiligung live. Da Werder immer entgegengesetzt zu Hertha und Hamburg spielt, werden alle Spiele im Free-TV zu sehen sein...

8. Der Stream von SAT1 gegen Funchal war eher mäßig. Hat ganz gut angefangen, aber nachdem man ca 3-4 Minuten gucken konnte, ruckelte das Bild doch erheblich und das wurde in der Folge leider immer schlimmer. Hoffe, die bekommen das gegen Bilbao in den Griff, sonst muss ich mir die Fernbedienung schon am Donnerstagmorgen mit auf die Arbeit nehmen, dass meine Frau sie am Abend nicht wieder in Beschlag nimmt. :D

9. r0bN

r0bN

ich fand den stream in ordnung, 2-3 ausfälle zwischendurch aber da hab ich schon schlimmeres erlebt

10. weil ich donnerstag leider bis 22:30h arbeiten muss, nehme ich mir das spiel per save.tv einfach auf, lade es mir runter und gucke es mir dann anschließend an. die perfekt lösung! :)
    falls noch jemand interesse am spiel hat, einfach eine pn an mich senden. ich könnte es auf rapidshare, netload, share-online oder uploaded.to hochladen. wäre allerdings komplett ungeschnitten!

11. :applaus::applaus:

Das wußte ich noch gar nicht. Ist ja prima, auch für die Außenwirkung (wenn man denn Erfolg hat :cool: )

12. Hier in Spanien überträgt übrigens "Telecinco" live , und das sowohl im Free-TV als auch mit Live-Stream über Internet. Weß aber nicht, ob dieser Stream auch von Deutschland aus frei ist.

13. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sieht es den heute mit Streams aus? :)

14. Hey Leute bin neu hier,könnt ihr mir sagen wo ich das Spiel heute live sehen kann?Vielen dank und auf einen Sieg.......

15. Ok,danke, ich werde es probieren!Hoffentlich läuft das und ich sehe ein geiles Spiel von Werder!

16. SebStar

SebStar Guest

die teilung des spieltags und sonntagsspiele generell haben wirklich nur einen vorteil .> massig streams :D

17. Die wiederum nur laufen, wenn man sie hier nicht zigfach postet, sondern ggf. dem Fragenden per PN schickt. Soll nicht böse gemeint sein, aber es nervt, wenn jeder Stream nach 10 Minuten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ;)

18. Hab ich auf iraqgoals.net noch nie erlebt. Wenn es einen Stream gibt, dann läuft der da auch bis zum Ende durch. Auf justin.tv e.t.c sieht das schon anders aus ^^