Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Aber nur mit Premium-Account

2. Na du musst es ja wissen :lol:

Das läuft sowas von accountfrei... ich glaube eher, da streamt jemand seinen eigenen Premium-Account für uns arme Willies. Aber ich zwinge ja niemanden das zu gucken ;)

3. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Läuft halt über Justin-TV und da bekommt man immer die Meldung man solle sich einen Premium-Account zulegen. Wenn du die Meldung nicht bekommst hast du wohl irgendwie Glück gehabt^^

4. Ich hatte auch keine solche Meldung, aber mittlerweile ist der stream eh down.

5. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    jup:o

6. Jo ich weiß, normalerweise meide ich diese Justin-Streams auch wie die Pest.
    Aber dieser lief die ganze 1.HZ durch, jetzt allerdings hat er sich aufgehängt... da hat wohl jemand mitgelesen ;)

7. Läuft wieder!!! :D:D:D

8. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Word!!! Aber soweit denkt hier keiner. Es ist ja viel besser wenn es bei niemanden klappt, so hat man es wenigstens versucht. Mal ein paar Tipps:
    bundesliga.de ! einfach anmelden und den Audiostream anhören. Geht auch. Oder später die Sportschau gucken... Oder in eine Sportsbar gehen... Oder Sky holen, wenn man das Geld hat...
    :wall:

9. :tnx: lief bei mir zwar mit etwas Verspätung, dann aber weitgehend einwandfrei. Toll die eingefangenen Stadionimpressionen in der Halbzeit!

10. bevor atdhe.net wirklich gut lief, hatte ich den auch - bis man meinte, das Limit sei erreicht... dann auf atdhe.net und alles paletti :)

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Gibts schon irgendwo ne Zusammefassung?

12. gleich in der Sportschau.

13. Ja, hab denen auch mitgeteilt das sich die Anfrage erledigt hat weil ich es selber hinbekommen habe.

14. Hi,

da ich mal weider einen Spieltag auf arbeit verbringen darf hat schon wer Streams für das heutige Spiel?

15. atdhe.net stream derzeit nur testbild ;)

so sieht es aus wenn man statt bearbeiten auf zitieren geht :wall:

16. xsaf

xsaf

tach zusammen. denke es wird heute genug streams geben , aber nun meine frage : früher konnte man bei justin.tv die reg. mit ultraSurf umgehen , nun geht das aber nicht mehr.

kann mir jemand den trick verraten wie man die reg. jetzt umgehen kann??
    gerne auch per PN.

vielen dank im vorraus :)

17. Mr.Vain7

Mr.Vain7

Die Lösung mit UltraSurf sollte noch gehen - zumindest lief das bei mir letzte Woche noch... :p

18. xsaf

xsaf

bist die dir da sicher ???
    bei mir kam da die meldung das ich doch bitte meine firewalleinstellung ändern soll bzw zusatzprogramme schliesen soll ...

19. auf http://www.streamcity.de.vu hast Du in der Regel direkten Zugriff auf die Streams, ohne sich registrieren zu müssen.