Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. so, stream läuft :)). :tnx: für´s reinstellen:beer:. Nebenbei noch den Rest der F1-Qualifying-Wdh. gucken. Und ja, ich kenn das Ergebnis :)))

Scheiße da guckt man mal 2 Min. nicht hin:wall:

Trotzdem:

:svw_applaus:Auswärtssieg:svw_applaus:

2. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
  3. SYLAR

SYLAR

4. ähm, die Rede ist von Livestreaming, nicht von Liveblogging... ;)

5. so leidige Thema mal wieder.... wer hat schon einen stream gefunden noch habe ich nix gesehen bei athde.net aber da wird wohl auch erst nachher aktuelisiert.... darf mir mal wieder das spiel von der arbeit angucken... alles viel spass im stadion ;)

6. Delany

Delany

hoffen wir mal, dass er so gut funktioniert wie beim vorletzten mal:)

7. habe mal gelesen dass man bei bwin gucken kann wenn man dort angemeldet ist

stimmt das ? wenn ja wo, und wie teuer ?

8. War kostenlos, gibts aber (meines Wissens nach) seit diesem Jahr nicht mehr :zweifeln:

9. Aber es wird bei MyP2P angeboten, selbst bei den schlechtesten Spielen, oder ist das ein Fake o.ä. ? :confused:

10. Ne, die haben fürs Ausland die BuLi Rechte. Muss man sich über nen VPN Anbieter einloggen, schreiben sie auf anderen Boards.

11. heute musst du dich da glaub anmelden und wetten also sprich geld bezahlen um das zu schaun.

12. Delany

Delany

du machst dir n konto bei bwin.com und gibst dich als österreicher aus. dann zahlst du geld auf dein konto und dann gehst du mit einem proxy auf deren seite. und bei live-wetten kann man sich dann die 1. und 2. bundesliga anschauen.
    leider wurde mein account gesperrt sodass ich auf normale streams angewiesen bin. die bwin streams sind sehr gut wie ich finde. gegen nürnberg war der adthe stream beispielsweise der von bwin und dieser lief, bis auf ein oder zwei aussetzer perfekt. die hat man auch bei bwin selbst.

13. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Du musst nicht wetten. Aber um eine einmalige Einzahlung kommt man nicht herum. Es wird dir für das Schauen von Streams kein Geld abgezogen aber es ist Voraussetzung, dass du mindestens 1 Cent Guthaben auf deinem Konto hast.
    Und du brauchst einen schnellen ausländischen VPN-Anbieter. (Proxy reicht nicht mehr aus!)

14. Hallo,
    da es soviele unklarheiten gibt,versuche ich mal aufzuklären....
    >> Proxy(IP Adresse in IE oder Firefox eintragen) geht nicht mehr
    >> Ultra Surf und konsorten geht nicht mehr
    >> Account aus D CH oder A geht nicht mehr

Um weiterhin Buli Streams auf BWIN schauen zu können müsst ihr entweder
    a) Nicht in D CH oder A wohnen
    oder
    b) einen Fake account erstellen. (Ich hab einen UK account) Und müsst euch einen schnellen (Nicht D,CH oder A) VPNanbieter suchen. Das Problem ist alle guten und schnellen kosten etwas, so zwischen 5 -20 Euro im Monat. Kann aber auch sein das es noch Kostenlose gibt?

Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. Angaben ohne Gewähr

15. Nö stimmt nicht. Ich wohne in Österreich die Streams gibt es aber trotzdem nicht mehr.

16. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Die Streams gibt es sehr wohl noch. Nur brauchst du aus Österreich genau wie aus Deutschland einen VPN. War kürzlich im Spanien - von dort aus geht es ohne VPN :)

17. Hoffentlich kommt adthe noch, konnte bisher keinen anderen Link finden. Bitte nicht schon wieder bundesliga.de Radio :(