Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bruce

Bruce

2. Scheint ja endlich mal ne größere Auswahl zu sein
    Myp2p.eu

MFG

3. Hab mich schon gewundert ob es diesen Thread heut garnicht gibt.

4. sry hab ihn diesmal nicht auf machen müssen da ich punkt 15:30 feierabend mache und dann in höchstgeschwindigkeit durch rostock vor dem TV mit dem auto 15minuten bis 20 minuten werde ich wohl über radio hören müssen

5. Übrigens: Osna ist wieder in Liga 2. :applaus:

6. hat jemand einen guten Stream da raussuchen können!?
    der atdhe stream laggt mir zu sehr genau wie hdgoals :<

7. Channel - 94332

über sopcast sieht auch so ganz gut aus ;)

Edit: Achso ist aber ausländisch.. müsste Russisch sein ^^

8. rule23

rule23

kleine Warnung. Hab mir eben bei einem der Streams einen Virus gefangen, weiß aber nicht bei welchem. Hatte vipcanal und atdhe.net offen.

9. Die sop. Adresse ist ungültig :(

und jetzt nurn schwarzes Bild

10. Alles Streams tod :eek::o

11. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    nun gehts bald endlich los :)

bieten ard, zdf zu den spielen livestreams über ihre webseiten an ? haben nur 1 tv im haus ^^

bestens wäre natürlich auch rtl, zdf info etc.... aber da konnte ich leider nichts finden, weiß da jmd was von ?

12. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich weiß nicht wie das mit den Rechten ist. Kann sein, dass es untersagt ist die Spiele im Internetstream zu zeigen. Ich manchen Ländern zeigen ja Pay-TV Sender die Spiele von der WM. Also so genau weiß ich das nicht.
    Aber es wäre ja mal interessant, wenn man am letzten Gruppenspieltag ein Spiel im TV und das andere im Internetstream verfolgen kann.
    Ich kann mich erinnern, dass man bei Olympia 2008 in Beijing die Spartenprogramme von ARD und ZDF im Stream sehen konnte. Die haben damals von den nicht so Medien präsenten Sportarten und Vorkämpfen berichtet.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zur Not kaufste dir für nen paar Euro nen DVBT-Empfänger für den PC. Das funktioniert ganz gut und mittlerweile kriegste die hinterhergeworfen.

14. Iasius

Iasius

Je nach Internetanbieter kannst du eventuell auch einen der Multicast Streams der ÖR benutzen:

http://www.ard-digital.de/Empfang--Technik/IPTV/Multicast-Adressen/Multicast-Adressen

Ich kann dir allerdings jetzt nicht sagen, mit was für einem Anschluß das genau funktioniert, ich weiß nur, dass es über meinen T-Home Entertain Anschluß geht.

Edit: Über zattoo.com solltest du die auch sehen können, aber halt nicht schön in HD. :)

15. walutja

walutja

du hast Sorgen :lol:

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Bei der letzten EM hatten ARD und ZDF zumindest die Deutschland-Spiele als Livestreams, aber die waren total überlastet, so dass sie ständig hängen geblieben sind. Falls dir die Spiele also wichtig sind ganz zu gucken, brauchst du entweder einen leistungsfähigen PC, einen Fernseher oder du solltest zur Großleinwand gehen...

17. Neasy

Neasy

Sicherlich werden ARD u. ZDF ihre Übertragungen wieder ins Netz streamen, wird aber nur aus Deutschland abrufbar sein. Von den RTL-Spielen wird es keinen offiziellen Stream geben.

18. http://zattoo.com/de