Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Link aktivieren?

Du meinst sicher, wie man den Stream startet oder?

Die erste Spalte, sort steht Software, du benötigst z.b. Sopcast

http://www.chip.de/downloads/SopCast_17568283.html

Dann musst du (wenn das Programm installiert ist) einfach einen Stream suchen wo steht Sopcast, dort klickste einfach auf Play und Sopcast erledigt den Rest :)

2. irgendwelche streams auf deutsch bitte :applaus::applaus:

lg

3. Hat jemand einen? Diesmal speicher ich ihn ab... Versprochen!:)

Gruß,
    Harzer

4. Danke, dass Du (wieder mal) nach Streams fragst - ich guck hier immer rein, wenn keiner meiner bisherigen Favoriten läuft. Und bin dann fast immer auch fündig geworden :)
    Natürlich sind stets ein paar Beiträgn von Leuten dabei, die hier nur schreiben, dass man doch nicht ständig fragen müsse - als wäre das Internet statisch bis zum jüngsten Gericht....evtl. ist das aber auch einfach nur deutsche Blockwart-Mentalität, dann soll man ihnen den "Spass lassen" :D

Ich wollt mich nur mal kurz bedanken - für die bisherigen und künftigen Tips !!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

5. Kaspersky Internet Security 2011 meldet immer einen Trojaner, wenn ich die Seite anklicke. Wie sieht das allgemein bei euch aus?

6. Antivir bleibt ruhig bei mir....:svw_applaus:

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    www.90elf.de

Zwar Radio, aber find ich teils im einiges besser als diese wackeligen Streams :D

8. wenn ich einen flüssigen stream finde nehme ich den, sonst ist 90elf immer sofort an:)

9. SebStar

SebStar Guest

wegen den bauern gibts sicher nur rummelstreams :(

10. was muss ich machen um über stream zu gucken?

11. Den benötigten Player downloaden. Zum Beispiel bei Spocast oder so. Aber bei myp2p kannst die streams so sehen ohne was zu machen.