Sammelthread - Streams

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von in5anity, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nix dabei bis jetzt....

Irgendwer noch nen Super Angebot? ^^

2. Bruce

Bruce

3. Ich hab mir sowieso in letzter Zeit zwei mal ein Virus bei live-streams eingefangen. Aber beide Male nicht auf meinem Computer sondern auf dem bei meiner Arbeit.
    Aber anscheinend scheinen die Seiten doch mit Viren verseucht zu sein. Ich hab bei mir zuhaus ganz normal antivir, damit hab ich mir aber bis jetzt zum Glück noch nichts eingefangen, auf arbeit ist mcafee.
    Aber Vorsicht sollte wohl durchaus geboten sein und ich hab immer ein wenig angst.

4. Alex85

Alex85

tvoo streikt bei mir andauernd...erst läufts..dann weg..aktualisieren bringt auch nich mehr

und footni war bestimmt 1 min hiter tvoo...grr

5. bei mir geht bislang gar nix...

6. Es ist einfach so extrem bitter, wenn man das Spiel eigentlich bei Sky schauen könnte, aber zuhause überstimmt (naja eher unterdrückt) wird und Bayern geschaut wird. :(

7. oha !!! Das ist bitter !!

8. was genau läuft bei dir daheim eigentlich schief???? :confused::eek::confused::eek:

9. Wenn die beiden wenigstens Bayernfans wären. Aber das sind sie nicht einmal. Meine Schwester ist eine Klosebesessene und will, sobald Klose ausgewechselt wird, dass Bayern verliert und mein Vater ist eigentlich Hoffenheimfan, will aber Bayern verlieren sehen. Und ich als echter Werderfan habe nicht das Recht, das Spiel anzuschauen. Er bezahlt es ja schließlich...-.-

10. jetzt funktionieren die streams :applaus:

11. da musst dich zumindest zur konferenz durchsetzen, das bringt sonst nix. und deiner schwester musst mal mächtig den kopf waschen und ihr mal erzählen, was das U fürn voggel ist...

12. welche?

13. Klingt ja schrecklich. Erst wenn ich sowas lese, fällt mir ein, dass ich ja auch mal zuhause gewohnt habe und wie furchtbar das Leben einst war. Ich tröste dich, je älter man wird, desto besser wird das Leben und irgendwann ist man nicht mehr gezwungen mit hysterischen Klosefans etc. in einem Haushalt zu leben...

14. welche?!

15. bei mir läuft kein einziger stream. ich hab alle bei myp2p, rojadirecta, tvoo, adthe und so weiter durch. was geht heute ab ??? nciht nur die autobahn dicht, sondern auch die datenautobahn oder was ??? :wild:

16. @ TheEagle85

Was glaubst du, was ich versucht habe? Mehrmals? Umsonst? ;)
    Selbst meine Mutter hat mich unterstützt, aber mein Vater hat mich nur ausgelacht und so getan, als wäre es verrückt, so etwas zu verlangen. Naja dafür wird er die nächsten paar Tage/Wochen ignoriert und ich weiß, wie sehr das aufregen kann...:D

@ noodlesbar2

:tnx: zwei Jahre noch...:)

17. hat jemand einen der geht?

bitte schnell !!!