Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Blödsinn. Raab ist nun mal intelligenter als der hinterwäldlerische Bombenschmeißer und kriegt mit Sicherheit auch ne Prämie zur Motivation. Und beim Squashspiel hat er ja auch schon mal total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

2. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, is ja wohl mein gutes Recht als Fernsehzuschauer, mich hier im Forum protzig über nen Kandidaten auszulassen.
    Ich weder das rote Kreuz noch der heilige Samariter...
    Sonst macht Schlag den Raab doch gar keinen Spaß, ob ich es nun besser gemacht hätte oder nicht :18:

3. Man merkt, dass du derjenige bist, der Leute kennt, die Hans-Martin kennen... ;):D

4. aber er kann jedes mal ALLES :lol:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig. Die meisten Punkte lassen die Leute regelmäßig bei den Pultspielen oder so einem Geschicklichkeitskram liegen.

Raab ist konditionsmäßig nicht sehr gut drauf (Kettcar), da kann man als Durchschnittstyp mithalten. Es geht bei Sportarten allgemein um die Auffassungsgabe, also sich schnell in die Sportart reinzuleben. Und da ist Raab einfach sehr gut.

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz erhrlich, ich halte Stefan Raab aber auch für ziemlich intelligent und gewitzt.
    Auf die lebensmüded Idee, mit nem Wok ne Eisbahn runterzufahren und ganz Deutschland zum Zuschauen zu bringen, bis sie kotzen, muss man erst mal kommen :stirn:
    Was der anfasst ist Gold, da kann man ihm an wenigen Stellen "schummeln" vorwerfen...

8. was hat es mit schummeln zu tun, wenn raab einfach geschickter ist und sich nachm 3. mal ungefähr merken kann, wann er drücken muss, damit der toast nicht zu spät hochgeht???
    raab ist clever --> diese ganzen 08/15 sportler bringen rein gar nix! die meisten punkte werden vergeben durch geschicklichkeitsspiele (z.b. das münzenschnippen oder eben das toaster-spiel) oder wissensspiele (blamieren, die sache mit den länderumrissen usw.). die ganzen sportspiele, vor allem die outdoor-sachen, sind immer so spiel 6, 7... das sind nicht die entscheidenden spielrunde

9. gelöscht

gelöscht Guest

ICH hab ihm das doch auch gar nicht unterstellt :confused:

10. Versteh ich auch nicht, wieso man immer ein Fitnessstudio betreiben, bei der Triathloneuropameisterschaft mitmachen oder in Afghanistan stationiert sein muss, um Chancen auf ne Kandidatur zu haben. Einer war ja auch schon mal Torwarttrainer bei Stuttgart. Nimmt der Sache irgendwie den Reiz, dass jeder RTL-2-Zuschauer mitmachen kann, aber ich bin ja sowieso immer für Stefan.

11. Oje... ich wollte damit ja auch nicht sagen dass es BETRUG sei. Respekt vor Raab dass er jedesmal bei den Wissensspielen gewinnt ... ich mein wie er die länder analysiert hat mit mexiko argentinien &co war schon sehr schwer :lol:

12. Wobei man sagen muss, dass der Kandidat Raab in Blamieren oder Kassieren und in Musik rückwärts geschlagen hat.

Der Kandidat hat also genau das gewonnen was Raab eigentlich besser kann und dafür hat er genau die Spiele verhauen die eigentlich eher für den Kandidaten sprechen sollten. (Geographie, Sport)

Die Spiele waren an sich richtig gut. Dafür war der Kandidat leider viel zu schwach.

13. Ich würde Raab in den meisten Sportspielen schlagen, vorallem in Ballsportarten ist Raab mal echt miserabel, kriege jedes mal Kopfschmerzen, wenn mal Tischtennis oder Fußball drann kommt. Bei diesen Geographie Spielen und den meisten Promi-Rate Spielen etc. hätte ich dagegen wohl kaum eine Chance. Bei den ganzen Geschicklichkeits und was weiß ich für Spielen weiß man nie, da ist immer alles möglich.

14. Jop, bei Ballsportarten hat Raab wirklich kein Talent. Allerdings macht er dann trotzdem immer das Beste aus seinen Möglichkeiten. Er sieht die Schwächen des Gegners bereits sehr früh und beschränkt ich dann darauf, diese gnadenlos auszunutzen. Bis die Kandidaten dann mal halbwegs im Spiel sind, ist Raab schon uneinholbar vorne.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe mir gerade die Wiederholung an. Der Kandidat ist ein Witz gewesen. Wer hat den denn gewählt? Naja.

Auch wenn Raab vielleicht einige Themen/Spiele gesagt bekommt. Es geht um so viel Asche, das würde ich Pro7/Raab verzeihen. Im übrigen bezweifel ich das.

16. Das habe ich gedacht. Nicht zu toppen ist aber der Olympiasieger :lol:

17. DepoV

DepoV

Mal was ganz anderes:
    Wieso gewinnt nur einer bei dem Zuschauergewinnspiel alle drei Autos anstatt drei Leute jeweils ein Auto gewinnen können? :confused:

Finde ich unlogisch

18. Sowas nennt man Jackpot. Is wie mit der Kohle.

19. DepoV

DepoV

Der Jackpotbegriff ist mir wohl geläufig. Gesamte Kohle zu gewinnen ist dennoch sinniger als drei mal das selbe Auto (und ja ich weiß, man kann die Autos auch gewinnbringend verkaufen)

20. Naja das ist so gedacht: Wenn Raab gewinnt steigt der Jackpot und somit auch die autos die man gewinnen kann. Nächstes mal gibbet dann 4