Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wie die jetzt die ganzen schnellen Spiele auspacken um nicht zulange zu überziehen. :lol:

Das Spiel Sortieren ist doch perfekt für Raab. :eek:

Edit: Dachte das wäre ein anderes Spiel. :D

2. Wer kann mitraten? :D

3. Cola auf 1 oder?

4. Ich kriegs schon gar nicht mehr so genau mit :ugly:

5. Sag ich doch Cola auf die 1. :cool: Auf den Flaschen steht ja auch seit über 100 Jahren wenn ich nicht irre. :D

Ist das Matchball Spiel?

6. Glaub schon... :zzz:

7. Die Spiele waren heute nicht so dolle. Eiskart ganz lustig aber mit Hindernissen oder anderen Kurven besser. Mit mehr Fahrer bestimt auch deutlich spannender.

Der Rest wirklich anstrengend bis langweilig. -.-

8. Hauptsächlich langweilig :zzz::zzz:

Jetzt erst Matchball? Ich schalt aus, das gibt Raab nicht mehr aus der Hand...

Nacht :)

9. Bekommen die Gäste im Publikum auch was zu trinken und essen?

10. Das Rad ist auch sehr toll. :D

11. Jo wieder so ein Endlosspiel. :ugly:

12. Heute gibt es nen Rekord! 1:49 Uhr wird getoppt!

13. :tnx:

Ich mach schon mal mein Bett bei dem Game verpasst man ja nicht viel. :zweifeln:

14. Pure Dramatik!

15. gelöscht

gelöscht Guest

und weiter gehts

ach nee Pipi Pause

16. Was ein Ende...

17. Da geht man kurz ins Bad weil man denkt das Loch kann man doch nicht verfehlen und dann hört ich nur Raabs jubeln. Und gerade in der Wiederholung gesehen das der Typ den voll versemmelt hat. :lol:

Warum auch lupfen so wie Raab das gemacht hat. :ugly:

18. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    einfach zu geil. meine nerven mit den 1.000.000 vor augen hätten auch versagt.. aber einfach nur zu geil.. :D
    wenigstens weiss er jetzt was es bedeuten muss den entscheiden elfmeter im weltmeisterschaftsendspiel zu schiessen. :cool:

19. Raab ist einer der größten Antifussballer des Showgeschäfts. Das ist dann nochmal ne Ecke schlimmer.