Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist klar, der Jackpot für die Zuschauer soll ja steigen, allerdings verstehe ich auch nicht den Sinn, dass einer gleich 4 Autos gewinnen kann. Dann sollen die das lieber mit einer Geldsumme, statt Autos, handhaben...

2. Werderlike

Werderlike Guest

Ich vermute, die Autos bekommen sie vielleicht irgendwie gestellt, dafür, dass sie für das Auto werben. Kann ich mir zmd. vorstellen.

3. Ok, das wäre eine nachvollziehbare Begründung...

4. Woher kannte Raab bitte diese Länderumrisse?! :eek:

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er doch gesagt: Er hat ne Weltkarte im Büro hängen.

6. Ja, aber dadurch prägt er sich das alles so genau ein!? :eek:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Na komm, die meisten waren nun wirklich einfach. Russland, China, Ägypten, Mexiko, Norwegen, Argentinien Thailand hat er glaube ich erraten. Das sind alles sehr eindeutige Geschichten. Der Kandidat hingegen hat Polen für Frankreich gehalten.

8. Also, einfach fande ich das nicht. ;) Naja, ich habe aber auch keine Weltkarte an der Wand hängen.

9. Ja, bei den Wüstenstaaten wär's schwerer gewesen, und Ägypten hat ja auch einen ziemlich eindeutigen Umriss.

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab mal ein 10000-Teile-Puzzle zusammengesetzt. Motiv? Politische Weltkarte! :D

11. JayCa

JayCa

Gerade Linien sind immer Afrika - oder Alaska! :)

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Alaska ist aber kein Land, sondern ein Bundesstaat. :18:

13. JayCa

JayCa

:18: Dazu muss man nix anderes sagen.

14. Kein Wunder, dass du das einfach fandest :D

15. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ich fand die länderumrisse waren nicht wirklich schwer (bin dabei aber auch ganz gut). jedoch fand ich das schon krass, wie schnell der raab norwegen erkannt hat.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe mich gestern telefonisch beworben. Wenn ich es schaffen sollte, brauche ich eure Unterstützung in Form von Anrufen :)

Schön, dass man noch träumen kann...

17. Im Ticketing hast du geschrieben, dass du Rückenkrank bist und nicht lange stehen kannst. Wie willst du denn dann den Raab schlagen?

18. JayCa

JayCa

Herrlich. :D

19. Dabei ist alles.

20. Sehe ich nicht so! Ich würd mir in den A**** beißen, wenn ich so nah an Millionen von Euro dran wäre und es dann nicht schaffen würde...