Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. berührski, nixi, dingsbumski:D

2. Man darf nicht zurück.

Buschmann.:wall: Ich raste noch aus.:D

3. Boah is der blöd:lol:

4. Der depp soll diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit dem Daumen ma lassen

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Matchball für Stefan

Poldi nicht für Bayern :D

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wie er sofort gebuzzert hat. :lol:

7. Jetzt haben die Sportakademiker nichtmal mehr von Sport Ahnung.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich geh mal nen Lumumba tanzen. :beer:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    und der Sieger ist Stefan :applaus::applaus::applaus:

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Mit dem Namen Reint ist man eh bereits als Verlierer geboren. :thumb:

11. Torero_neu

Torero_neu Guest

Stefan :applaus::applaus::applaus:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::thumb:

13. War wohl ein Reint-Fall :ugly:

14. Scheiß Schnipski-Spiel. Reint war sympathisch!!! Und ein Kämpfer! :thumb: :grinsen:

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Eine astreinte Leistung. :thumb:

16. Jetzt plötzlich, oder wie? ;)

17. Bei dem Spiel hat er sich auch wirklich dämlich angestellt vorallem am Anfang. Und ob er ein Kämpfer war/ist kann man nun auch nicht wirklich beurteilen denn dafür fehlten mir die typischen Sportspiele/Actionspiele. Wenn ich bedenke das Raab beim Speerwerfen besser war glaube ich nicht einmal das Raab diesmal so schlecht in diesen Spielen ausgesehen hätte wie sonst. Sogar beim Kegeln mit verletztem Knie war SR besser. Aber symphatisch war er mMn allemal aber ich habe mir fest vorgenommen die nächsten Sendungen erst einmal für Raab zu sein und deswegen war ich froh das dieser gewonnen hat. :D

Was ich noch mies fande das der Kandidat einfach die Punkte aus dem Mountainbike Spiel geschenkt bekommen hat. Für solche Fälle sollte man sofort ein Ersatzspiel parat haben.

Grüße

Ps. Stefan Raab... :thumb: :applaus: :thumb:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kommt man vielleicht auf die Idee zu simulieren. So wurde das damals nach dem Mountainbike-Spiel, bei dem Raab sich die Gehirnerschütterung zugezogen hat (welch Ironie!), auch gehandhabt.

Ich habe gestern den ganzen Abend nach einem Witz mit reintegrieren gesucht. Vielleicht wäre es mir noch eingefallen, aber die Sendung war zu früh vorbei.

19. Ich finde, dass er grad bei den Denkspielen ein Kämpfer war, und da nicht aufgegeben hat. :) Und ich muss zugeben, dass ich erst später eingeschaltet habe.

Ich bin ja eigentlich immer FÜR den Kandidaten. :D Außer damals bei dem Nullpunkte-Kandidat. Das war ja blöd. :roll:

20. Du warst für Hans-Martin? :eek: