Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn das der Null-Punkte-Kandidat war: Er tat mir bloß noch leid. Stell dir das doch bloß mal vor, du kommst aus der Nummer nicht raus und musst die ganze Sendung so durchziehn. Wie peinlich das ist.

2. Nein das war nicht der Null-Punkte-Kandidat. Das war der arrogante Typ, der gewonnen hat und ausgebuht wurde vom Publikum :D

3. Oh! Die Sendung hab ich nicht gesehen. :lol:

Aber Raab ist ja auch ziemlich ehrgeizig ... :D der geht mir manchmal auffen Senkel.

4. Ich muss gestehen, dass ich meistens Raab beihalte. Warum kann ich gar nicht sagen.
    Ich erinnere mich auch noch an so einen Schnösel, der beim Klettern eine 25-Meter Wand hoch so gnadenlos versagte und davor noch sagte, dass er davon ausgeht, Raab da locker zu schlagen. Man war das ein Spacken und wie hab ich mich gefreut, als der verloren hat :lol:

5. Boah, bist du schadenfreudig! :lol:

6. Nur wenn da so überhebliche Schnösel ankommen, die einen auf dicke Hose machen und dann gnadenlos untergehen.
    Solche Typen kann ich nicht ab. Gestern der Reint, der war sympathisch. Dem hätte ich den Sieg auch gegönnt.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich bin immer für raab aber auch nur weil ich will das der jackpot immer mehr wird :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

bis du dann mal dort spielst?:D

9. :tnx:

Ja ok, da geb ich dir vollkommen recht. Schade, dass er dieses Schnippski-Spiel da nicht gecheckt hat. Sonst hätte ers gepackt.

@Marcel
    Und was dann, wenn der Jackpot voll ist? :lol: ;)

@Peggy

:thumb: :lol:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Dann wäre die sendung schon um 10 uhr beendet und ich hätte gewonnen :D

11. Addi83

Addi83

*hust* :d

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das versteh ich jetzt nicht falschen NEEEEEEEEEEIN MACH ICH NICHT :D

13. keine ahnung. ich find die kandidaten in 8/10 fällen total langweilig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) irgendwie :D

reint. veranstalte quizabende...wow. solche typen sind in der schule früher in der mülltonne gelandet ;)

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Jo, die wurden früher in Mülltonen reintgeworfen.

15. Wir haben gestern noch Der Superchampion geguckt, als uns Raab zu langweilig wurde.

Da war einer, der schon bei 4 Quizsendungen war. DER gehört in die Mülltonne, gegen den war Reint noch voll der kleine Hooligan :p

16. Das habe ich auch gesehen. Aber der Kerl war nicht schlecht, das musst du zugeben. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass er es nicht geschafft hat. Man was bin ich gemein und fies :D

17. Er war nicht schlecht, aber der Jürgen Vogel und die KMH haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Bei Sport wusste ich bis auf Frage 1 alle :D

Wir waren auch gehässig, wir wollten, dass der Stripper weiter kommt :D

18. Haha, genau, der Stripper. Naja, was sollte aber KMH bspw. machen. Das System war blöd. Die erste Frage wusste sie nicht und die anderen beiden waren leicht und schon hat man 2:3 verloren.
    Klar, der Jürgen Vogel war einfach nur schlecht. Das erst Duell in Erdkunde, dass in die Entscheidung ging, war allerdings beeindruckend oder? Der Willy wills wissen wusste ja auch einiges.
    Aber das der Stripper Karasek bei Literatur schlägt war grandios. Und wie fandest du den Strip?`;)

19. Den Stripper haben alle unterschätzt und auch bei Natur hat der sich gut geschlagen (oder was immer das war) Willi wills wissen, das kenn ich gar nicht, aber ich fands gut; und ja, bei Sport da haben wir aber auch falsch gedacht, weil wir eher an den Zentralpunkt dachten und nicht an die Außenaustragsorte :wall:
    Ich fand den Typen arrogant. Brrrr.

Der Strip? War klasse :D

20. :tnx:

:D