Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich dachte auch es wäre München gewesen, wegen München und Garmisch. Da hätte ich auch versagt.
    Naja die Freundin und der Kumpel haben ja im Vorspann gesagt, dass er ein Klugscheisser und Besserwisser sei :D
    Hast du auch Blondchen gesehen? Also ob die jetzt unbedingt nachgewissen hat, dass ihr äusserer SChein trügt, weiss ich nicht :lol:

2. Nein, wir haben beim Stripper eingeschaltet und sind dann hängengeblieben. danach gings dann aber wieder rüber zum Raab :D:D

3. Ach schade. Deine Meinung zu Blondchen hätte mich ja noch sehr interessiert.
    Ich habe beide Sendungen geschaut. Männer sind halt Multitasking-fähig :p

4. Tooooooooooll :lol:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe zwischendurch hin und hergezappt. War das der, der zum Schluss dran war? Der war ja wohl mega unsympathisch. Bei mir hatte der schon verloren, weil er aus Hamburg war. :D Sein Klugscheißer-Auftreten hat dann ganz gut dazu gepasst. :D

Aber die wusste NICHT, dass Lehmann das erste Feldtor eines Bundesligatorwarts gemacht hat. Sie hat's nur geschlussfolgert bzw. geraten. Weil man Kahn sowas nicht zutraut und Butt ja durch Elfmeter bekannt ist. Das fand ich dann schon peinlich. Das war ja schon ein sehr markanter Punkt der Bundesliga-Historie.

6. Ja ok, aber sie ist ja auch ne Frau :p
    Nee Spaß beseite. Das hätte sie natürlich sicher wissen müssen. Er war sich da aber auch nicht sicher.

7. Aber wie sie dann meinte: Der Olli doch nicht :lol::lol::lol: Die mit ihrer Kahn. Fixierung :p Also, ich finde auch, dass sie das hätte wissen müssen, ohne das Ausschlussverfahren zu benutzen :ugly:

8. Naja, dass sie scharf auf Kahn war/ist, dass ist doch klar oder? ;)

9. Nein, das ist keinem bekannt :D

Oh, das wird bei der EM wieder eine Freude :p

10. Die schmachtende KMH und der genervte Olli :lol::lol:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Er war aber auch Hamburger.

Das war doch gemein. Wenn du einem Hamburger eine Fußball-Frage stellst, ist das wie "Ich sehe was, was du nicht siehst" mit einem Blinden zu spielen.

12. Und wenn die dann auf seinen Schritt schielt, dann wird sie sich sicher denken: Mann, ist das 'ne Wurst :p

13. :lol::lol::lol:
    Wie unanständig... tztztz aber seine schlaue Ex sagte ja schon, dass der Olli auch untenrum ganz vorne dabei ist :lol:
    Nur blöd für KMH, dass sie für Olli 15 Jahre zu alt ist ;)

14. Ach, von sowas lässt sich eine KMH doch nicht abhalten :D

15. :tnx:
    Da hast du recht. Ich schreibe jetzt besser nicht, was ich gerade dachte. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab sie gesehen. Und NEIN sie hat nicht belegen können, das der Schein trügt:D

17. :tnx::D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Die hat sich 1. Mal benommen wie ne hysterische Pute und dann kam die total dämlich rüber. Als Blondine schämt man sich dann immer ein wenig fremd:p

19. Oh Mann, jetzt will ich sie auch gesehen haben :(

20. Ja, die war wirklich total hysterisch. Und dann hat Pilawa ihr noch die eine Antwort geändert und den Punkt geschenkt. Das war oberpeinlich.

Und ganz ehrlich: in diesen 60 Sekunden, in denen man 7 Fragen beantworten muss, da bekam sie nur so fragen, die genau auf sie zugeschnitten und zudem extrem leicht waren. Bei den anderen waren die teilweise viel schwerer.