Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

2. weyher_fan

weyher_fan Guest

:wink: 1punkt

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Endlich vorbei. :D

4. Noch ist der Kandidat irgendwie nicht mit dem richtigen Ehrgeiz dabei - ich an seiner Stelle würde mich viel mehr über Fehler aufregen bzw. über Raabs Unvermögen freuen.

Volleyball sollte er aber dennoch packen - Raab ist nicht eben Ballkünstler.

5. Okay, nehme ich zurück. Mario auch nicht...

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

Was machen die denn da? Und ich dachte ich wäre schwach im Volleyball

Raab siegt :ugly:

Weiß der Kandidat, dass es um 3 Mio geht?

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und so ein sportfremder Bewegungslegastheniker will gute Chancen auf College-Football gehabt haben? Ist klar. :lol:

8. Und wenn ich es nicht kann, dann versuche ich doch wenigstens, die ersten beiden Kontakte zu nutzen, um es mir leichter zu machen....
    Das war echt schwach.

9. Der muss ja sogar der beste Quaterback seiner Generation in Deutschland gewesen sein, immerhin war er Nationalspieler.
    Hätte ich das rechtzeitig gewusst... Da wäre ja eine Karriere für mich drin gewesen.

Das Wissensding holt Raab.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das ist, wie wenn man Fußballnationalspieler von Gumpistan ist. ;)

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das abtörnend, wenn Raab so stönt

Hecking... was ist denn da los?!

12. Raab kommt ja einfach nur nicht auf die Namen, Mario kennt wohl gar keinen.

So, wenn Mario selbst beim Parcour gegen Raab verlieren sollte, dann wird das heute nichts.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das erinnert mich an American Gladiators. :applaus:

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Beste Sendung. Kam, wenn ich mich recht erinnere, immer vor oder nach Takeshi's Castle :applaus:

15. Die Gladiators sind wesentlich älter. Lief Anfang der Neunziger schon auf RTL.

16. das hielt die fiesen leute von dsf(?) aber nicht davon ab, es direkt nacheinander auszustrahlen! :D

17. Wieso springen die nicht einfach runter? Dafür haben die doch die Sicherung.

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Da gab's doch auch noch sowas mit Rollerblades. Was war das nochmal? :D

19. Habe mal bei wikipedia nachgeschlagen: RTL war ab 1992, DSF 1999. (Und da vielleicht rund ums Castle, was übrigens auch kurzzeitg spaßig anzuschauen war.)

Was ich vorher noch nicht wusste: 2008 gab es noch eine Staffel, mit Hulk Hogan als Gastgeber!

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wer hat Spiel 5 gewonnen?
    War gerade kurz weg.