Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mal ein interessanter Beitrag aus einem anderen Forum:

Und was war dabei? Ein Student, ein Arzt, ein Soldat und ein Fitnesscoach. Verdammt gute Trefferquote.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das meine ich. Ich wollte mich längst mal bewerben, weil ich denke, dass ich durchaus Chancen habe. Aber es macht keinen Sinn. Durch die Castings werde ich wohl nicht durchkommen, weil ich einfach zu uninteressant bin und selbst wenn, werde ich wohl eher nicht gewählt.

3. Im Casting einfach ein auf arrogant usw. machen.. Kandidaten, die provozieren, so wie Hans-Martin, sind sicherlich gern gesehen.

4. Ist doch jede Show dabei. ;)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schon, aber die haben auch immer interessante Hobbys usw.
    Ich könnte natürlich irgendwas behaupten, aber die filmen einen da ja immer. :lol:

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich glaube ja, dass wenn man es gut darstellt, man auch als 0815-Typ durchkommt.

Einfach mal drauf rumkauen, dass die anderen sich trotz ihrer tollen Hobbys auch nicht besser schlagen, vielleicht mal mit ein paar Blödel-Statistiken ankommen, ein wenig Arroganz dazu... könnte auch klappen.

7. Welches Hobby ist interessanter als das Hobby Werder Bremen? :D
    Ja, man muss sich halt gut verkaufen, denen was vorspielen und irgendwie aus der Masse herausstechen, dann kanns klappen.

8. KAnn schon Zufall sein, dass es zum Teil nur diese Berufsgruppen schaffen.
    Mein Onkel (Feuerwehrmann) hat sich letztes Jahr auch mal beworben. Hat es bis in die Castings geschafft, nur leider dort einen Muskelfaserriss erlitten.
    Wurde daraufhin von Pro7 wieder eingeladen. Ist aber bis heute noch nicht wieder da gewesen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sicher, dass es jedesmal hunderte Leute versuchen, aber an der Statistik sieht man ja, dass immer wieder ähnliche Typen durchkommen. Irgendwas muss man halt zu bieten haben. Sonst wählt einen ja auch keine Sau am Ende in der Sendung.

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was genau wird denn in diesen Castings gemacht? :confused:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    :eek: :lol:

Okay, die Sportübung würde ich nicht überleben. Dann schau ich weiter zu.

13. Soweit ich weiß, wird das Wissen (was auch immer abgefragt), ein paar "Sportübungen" gegen die anderen Kandidaten durchgeführt. Außerdem muss man sich den anderen vorstellen und plausibel erklären, warum man den Raab schlagen kann.
    (lt. meinem Onkel)

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde da mal furztrocken einen Satz hinknallen: "Wegen dem Geld."

:D

15. Wir können ja mal 100 bereitwillige User aus dem Forum zum Casting schicken, dann sollten die Chancen ja vorhanden sein, dass zumindest einer von denen es in die Show schafft. Für eben diesen ruft dann das ganze Werder-Forum an, damit dieser User auch antreten darf. Das Geld, das gewonnen wird, wird dann im Forum aufgeteilt. :D

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich könnte auch noch 100 Ruhrpott-Asis aus dem Schalkeforum rekrutieren!

:D ;)

17. Die überstehen den Fragebogen nicht. ;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hauptsache, die rufen für einen an. :lol:

Aber hey, 2 Millionen € /8613 User macht gerade einmal 232€ für jeden.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Vor der ersten Sendung hatte ich auch gedacht, dass da so ganz "stinknormale" Menschen mitspielen. Im Nachhinen ist mir klar, ich hatte einfach den Raab unterschätzt, was der sportlich und auch geistig draufhat. Da wird's eben gegen einen Durchschnittstypen ziemlich langweilig. Darum müssen die schon ein gewissen Level aufbieten, und ich würde jetzt einfach mal behaupten, für die o.g. Berufsgruppen gilt das Gleiche, man muss im Gesamtpaket sowohl intellektuell als auch physisch was draufhaben. Wobei das bei den Anwälten dann wohl mehr von sportlichen Hobbies kommt ;). Aber Soldaten z.B., oder Feuerwehrmänner, die müssen fit und clever sein.

Ich glaube, geistig könnte ich mich schon mit dem Raab messen, aber bei den Fitness-Sachen würde ich als Invalide konsequent ablosen. :D.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube überhaupt nicht, dass man als Normalo keine Chance hat, eher im Gegenteil. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass gerade die vermeintlich Intelligenten wie Studenten, Ärzte, Anwälte etc. extrem schlecht bei Wissensspielen abschneiden, während Soldaten etc. bei sportlichen Wettkämpfen versagen. Man sollte also weder Akademiker noch Sportler sein, dann hat man ne Chance. :lol: