Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist es so klar, ob es Nordost oder Nord-Ost oder Nord/Ost oder Nord, Ost heißt? :D

Wären die klug gewesen, hätten die sich diese Unklarheit gespart und was eindeutigeres als Aufgabe genommen. Aber so kriegt der Notar auch mal was zu tun. :lol:

2. Nein, weil Raab da meistens rockt.

3. Nein, weil Raab diese Spiele beherrscht. Wie man gerade sieht.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte jetzt Bock auf nen BIERathlon.

5. So gut ist Raab da nicht. Ich kann mich an einige Buzzerspiele erinnern, wo Raab sich nicht mit Ruhm bekleckert hat - eben war das auch nur durchschnittlich. Da er natürlich meistens gegen Kandidaten antritt, deren Graue Zellen gegen Anabolika eingetauscht wurde, reicht es halt meistens.

6. Deine Tochter ist noch zu jung, um zu saufen :p

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    die schläft jetzt durch bis acht ;)

8. Mit wem willst du dann spielen? :p

9. :applaus:

10. Biathlon gewinnt vielleicht sogar zur Abwechslung mal wieder der dürre Allgäu-Agrarier, trotzdem wird dat nix.

4 Mios im Januar

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm. Gute Frage! Mein Hund trink ich noch untern Tisch!

12. Logisch. Der ist zu klein um am Tisch zu sitzen :tnx:

13. Der Kandidat wird trotzdem benachteiligt. Vorhin hat Raab zunächst "England" gesagt und sich danach auf Großbritannien korrigiert. Das war eindeutig eine falsche Antwort.

MFG dkbs

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem liegt sie da schon ohne das wir angefangen haben :daumen:

15. stimmt

16. Erinnere mich. Das hätte für den Kandidaten zählen müssen. Nehme an, dass die Korrektur zugelassen wurde, weil sie im gleichen Atemzug geschehen ist. Darüber hätte aber diskutiert werden müssen.

17. is ja nicht so als ob der kandidat ne chance gehabt hätte... :face:

18. Ja. Man hätte die Regeln so formulieren können, dass es zählt, weil er sich gleich korrigiert hat. Dann hätte man aber nicht so drauf rumreiten dürfen, dass die erste Anwtort zählt...

MFG dkbs

19. Hochachtung vor den echten Biathleten

20. :tnx: Andererseits tun die auch nicht viel anderes, als auf diese Scheiben zu schießen... :)

MFG dkbs