Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ne glaube ich nicht. Raab ist ein Zocker, hat zudem nichts zu verlieren und kann klar denken, da er nicht nervös oder aufgeregt sein muss. Das der dann manchmal so ne schnelle Antwort raushaut, halte ich schon für realistisch.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nein.Raab spielt dieses Spiel seit Jahren regelmäßig und mit der Zeit kriegt man einfach ein Gefühl dafür, was für eine Antwort gesucht wird.Er hat sich ja auch schon einige Male verzockt.Außerdem sind es immer Fragen über aktuelle Themen auf der Welt und da ist Raab einfach auch gut informiert.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, so sehe ich das auch !:daumen:

4. Dann könnte man ihm doch auch vorab die Sportarten verraten und trainieren lassen. Und: Welchen Grund hätte Pro7 denn, da zu manipulieren? Jede Sendung kostet eine halbe Million an Preisgeld, ob die nun direkt an den Kandidaten oder vorerst in den Jackpot gehen ist also egal.

Zumal: wenn es rauskommen würde, würde man wegen des Skandals einen Quotengiganten verlieren. Wenn, wäre Stefan also nicht so dumm, manchmal zu früh zu antworten, andere Antworten hingegen gar nicht zu geben und die Zeit ablaufen zu lassen. Wie schon gesagt: seine Erfahrung ist es, die ihn so oft gewinnen lässt.

5. Heute wieder eine Folge "Schlag den Raab". Es geht um 1,5 Millionen Euro.
    Werde aber erst gegen neun reinschalten, da dann ungefähr die Spiele beginnen. Die Kandidatenauswahl find ich langweilig.

6. schicker pullover :ugly:

7. Ich frag mich immer, was will ein Gewinner mit drei Nissan Qashqai?

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Der Gelsenkirchener Stahlbauschlosser. :D

Wenigstens nicht der komische Lockencharlie.

9. Der Kandidat scheints in den Muckies zu haben, aber hat ers auch im Kopf?

10. Buschmann geht mir jetzt schon so auf den Sack :face::ugly:

11. Legendäre Technik :D

12. 2 verkaufen und 1 selber nutzen und bisl Geld in der Tasche oder alle drei verkaufen und ne fette Anzahlung für ein Haus/Wohnung haben. Mir würde da schon was einfallen was ich mit 3 neuen Autos anstellen würde. :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Hm, zur nächsten Show bin ich endlich 18. Ich könnte mich mal bewerben.:D

15. tsubasa

tsubasa Guest

:face:

16. Wär die Sendung wenigstens mal wieder vor Mitternacht zu Ende.

17. :D

Also wenn man als 18jähriger unter den 5 im Studio ist, würde man ja auf jeden Fall dran kommen. So einen gabs doch noch überhaupt nicht.

18. Wer weiß. :)

Die Zuschauer haben in der letzten Show eigentlich ganz klar gezeigt was für Kandidaten man sehen möchte. Niemand will angebliche Superhelden sehen welche neben ihrem Beruf noch 1000 Sportarten ausführen, sondern ganz normale Menschen die neben ihrem Beruf und Familie vieleicht noch 1-2 Sportarten/Hobbys haben. Das Voting war eigentlich eindeutig 2 Normalos auf den ersten beiden Plätzen.