Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Mal sehen, vielleicht baggert sie ja gleich ordentlich.

Ansonsten mein Tipp heute Abend: die größeren Titten gewinnen.

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Überraschung :D

Gab es schon ein Sportspiel? Hab grad erst eingeschaltet. Wenn ich lese Fitnesstrainerin, sollte sie ja hoffentlich auch ein wenig Geschick mitbringen, was das betrifft.

... :ugly:

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Die Sendung wieder wiedermal künstlich in die Länge gezogen

Da hätte sie sich fast abgemault

4. Schlag den Raab ist heute abgesagt, Raab ist krank.

5. Norge

Norge

Haben die kein Double? :ugly:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hätten sie ja schlag den elton machen können

7. Naja, dann verschieben die das bestimmt auf nächste Woche oder so? Bis dahin sollte der doch seine Grippe auskuriert haben. Hätte heut Abend eh nicht gucken können...

8. ausgeschlossen, nächsten SA ist Stock Car

9. achso ok.

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht um - korrigiert mich, wenn ich mich täusche - um 2,5 mio!
    Warum sollte man da ein Double hinschicken?
    so dicke hats Pro7 dann doch nicht.
    Der Nachholtermin wird noch gesucht, soll aber vor Weihnachten sein.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte die Grippe dann nicht die 2,5 Mio kriegen, wenn sie Raab geschlagen hat?

12. Als wenn das mit dem Double jemand ernst gemeint hätte :D

13. Der einzige realistische Ersatz ist in meinen Augen nur Joey Kelly. Nur der ist ähnlich krankhaft Ehrgeizig wie Raab.

Allerdings hat der wohl auch gar keine Zeit, weil der sicher gerade wieder besessen für Stockcar und Turmspringen trainiert. Und in den wenigen freien Minuten läuft er dann 'nen Ironman oder präpariert seinen Wok für die nächste WM. :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Der unbesiegbare Viktor Skripnik hatte heute ja auch keine Zeit.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:D

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Also wenn mich meine rechnerischen Fähigkeiten nach dem ein oder anderen Siegerbier nicht völlig im Stich lassen, ist die Gewinnsumme völlig egal. Jede Sendung "kostet" 500.000€ Gewinn. Ob jetzt heute jemand die 2,5 Mio oder dann nächste Sendung jemand 3Mio (oder noch später die entsprechende Summe) gewinnt, ändert nichts an den Kosten von Pro7 (Inflation und Zinsen mal außen vor). ;)

17. Es sei denn, man ließe eine Folge unter den Tisch fallen. Vor Weihnachten ist sowieso noch eine Folge geplant, dazu Turmspringen und Stock Car.

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich davon ausgehe, dass die Quote proportional zu der Größe des Jackpots ist* dann lohnt es sich schon, den Jackpot weiter anwachsen zu lassen. Die Werbeeinnahmen sind bei den "großen" Ausgaben sicher bedeutend höher. Die Kosten mögen vergleichbar sein, aber der Umsatz ändert sich.

* Der größte Marktanteil wurde lt. Wikipedia in Folge 17 erreicht - 3 Mio Jackpot.

19. Nee Danke. So sehr man Elton auch mag aber ich traue ihm nicht zu mehrere Spiele zu gewinnen. Was Siegeswillen angeht behaupte ich mal das Stefan Lichtjahre von Elton entfernt ist. ;)

Ich finde sowieso das SdR nur alle 6 Monate kommen sollte oder einmal im Jahr und dann mit einer Gewinnsumme von 1 Mio Euro. Dann freut man sich umso mehr auf die Show und bleibt bischen besondern. :D

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Das ist sicherlich richtig, keine Frage.

Und auch wenn sowohl der Sender als auch die Produktionsfirma gewinnorientierte Unternehmen sind, geh ich mal stark davon aus, dass das liebe Geld nicht ansatzweise was mit der Absage bzw des fehlenden Ersatzes (Elton wurde ja hier ja schon genannt) zu tun hat.

Nun ja, jetzt muss ich mich heute anders beschäftigen, als die Aufzeichnung von gestern zu gucken. Alice im Wunderland ist da keine Option :D