Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Glückwunsch zu 1.5 mio Euro. Wer so aufholt am ende und Raab bei seinen Rennspielen schlägt der hats auch verdient. :daumen:

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    und jetzt ab ins bett, wir müssen gleich los!

3. Dimar

Dimar

:D:lol::bier::bier:

Geil, wie Raab sich doch wieder mit der zweiten Hand abgestützt hat, dann sie noch unterbrechen will und sie bääääääähm....Glückwunsch zu 1,5 Mio:D

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt klitschko, los gehts erst um 11 uhr :D

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    So siehts aus :D

6. Norge

Norge

Was, Maria hat das Ding nich gewonnen???? :unfassbar:

Ich hab beim Röhrenspiel abgeschaltet, weil ich mir sicher war, dass Raab das locker nachhause spielt. Schon als ich gesehen habe, mit welcher Hoffentlichbrichtmirkeinfingernagelhaltung sie beim Tischtennis an der Platte stand, dachte ich, dass das nie etwas wird. War Raab sich zum Schluss zu sicher? :confused:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Beim Röhrenspiel war Raab oft zu dumm. Dann Spiel 14 Leitergolf hat sie auch noch gedreht und am ende Flohhüpfen hat sie beim zweiten versuch schon gewonnen.

8. Norge

Norge

Ich habe mir gerade nochmal die letzten Spiele angeguckt: das letzte Spiel war ja wohl ein Coitus Interruptus ersten Grades. :unfassbar:

Aber immerhin haben jetzt endlich auch die Frauen mal einen Sieg gegen Raab in ihren Büchern stehen :daumen:

9. dieeeter

dieeeter Guest

:face:

würde lieber "deutschlands schönste burgen" gucken als einen klitschko-kampf.

10. Meine prophetische Gabe mal wieder....

Insofern sage ich: Die Wahrscheinlichkeit, dass Paderborn das Ding heute versiebt ist so gering wie die, dass Loddar Mathhäus bei einer U23-Party in Osteuropa kein Mädel abbekommt.

11. U23? Das doch zu alt für ihn... :ugly:

Der Sieg im Flohhüpfen war schon cool, zumal nach dem Kommentar kurz zuvor von Raab "wenn sie jetzt reinschnippst, ist aus?" - "Ja." *schnipp, rein* :D:tnx:
    Sonst darf man anmerken, dass Tischtennis bei beiden nicht die bevorzugte Sportart ist. Und Raab hat mittlerweile schon recht gute geographische Kenntnisse von Europa. :daumen:

12. Für mich ist es die größte Zeitverschwendung im deutschen Fernsehen. Das einzige, was ich an Raab mag, ist, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist.

13. Da gibt's aber weitaus schlimmere Formate auf Pro7 / RTL... als Schlag den Raab.

14. ich habe echt den Eindruck, dass aktuell dreimal so viel Werbung bei SDR läuft, als noch vor ein paar Jahren. Das nervt schon extrem.

15. Das Gefühl habe ich allerdings auch.
    Insgesamt ist Schlag den Raab aber tatsächlich eine der wenigen guten Spielshows heutzutage, dieses Quiz im ZDF mit Kerner, "der Quizchampion"
    find ich auch noch ganz gut, ist aber wenig innovativ.
    Dazu mal interessante Gedanken von Frank Elstner.
    http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=77877&p3

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Am samstag waren es handgestoppte 75 min werbung hab ich gelesen...

17. Irgendwie muss das verspielte Geld ja wieder reinkommen.

18. Mehr nicht??:ugly:

Bei seinen Sport-Events ist es ja ne Dauerwerbesendung.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann sollen sie die Geldsumme runterschrauben. Es ist doch dann immer noch interessant und die Leute würden sich genauso für 100.000€ abrackern. Es müssen keine 500.000€ sein. Für die Zuschauer ist das doch sowieso eher irrelevant.

Ganz ehrlich, mich nervt SDR nur noch. Hab schon lange keine Folge mehr zuende gesehen, weil ich immer vorher einschlafe. Es zieht sich einfach ewig und die Pausen machen es noch schlimmer. Ich bin schon sehr dankbar, dass sie die Wahl am Anfang drastisch verkürzt haben und nur noch einen Musikact zeigen, aber gefühlt nur, um noch mehr Werbung zu zeigen. Die Sendungen sind jedenfalls kaum nennenswert kürzer geworden.
    In meinem Alter schaff ich das einfach nicht mehr. :D

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das schlimmste an der Sendung ist ja, wenn du Live im Studio bist. Ich hatte mich so drauf gefreut als ich endlich beim losverfahren glück hatte, aber danach war ich so sauer und enttäuscht. Was da abgeht ist nicht schön