Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja erzähl. :D

2. Ich frage mich immer wer den ganzen Kram noch guckt? Es gibt jawohl nichts langweiligers als die ganzen Raab Shows, einschläfernder gehts kaum. Wird Zeit, dass Raab mal kürzer tritt, Pro7 ist eh am Boden.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :D :D

Man muss um 19 uhr auf sein zugewiesenen platz sitzen, darf nicht in jeder werbung aufstehen oder auf die toilette sondern nur wenn die es genehmigen. Man wird vor der show schlimmer abgetastet als in jedem Derby in der Bundesliga. Man darf keine Getränke mitnehmen, bekommt gegen 23 uhr in der Werbung dann nach 4 std sitzen im warmen Studio eine 0,2l flasche stilles wasser die man in der Werbung leer machen muss damit die in der selben werbung wieder eingesammelt wird. Und mehr bekommt man nicht bis sendungsende (ca 1 uhr).
    Wenn man in der werbung zur toilette geht die ca 2 min unten im keller sind, und nicht passend wieder kommt wird der platz von mitarbeitern besetzt und darf erst in der nächsten werbung rein.
    Handys und co müssen an der gadrobe abgegeben werden und dürfen erst nach der sendung abgeholt werden also nichtmal in der werbung kurz drauf gucken.
    Und wenn man neben den Treppen sitzt, sieht man die Spiele vorne am Pult nicht.

Alles in allem würd ich es nie wieder machen.
    Aber im tv finde ich die sendung weiterhin gut.

4. :unfassbar: das ist ja Folter

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab danach mal gegooglt und in einem anderen forum (weiß nicht mehr welches) gelesen das viele sich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkamen und sauer waren.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem für Menschen mit Blasenschwäche. :D

7. andererseits - wer nichts zu trinken kriegt, muss auch nicht :ugly:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaubst du. :D

9. übrigens ist am Samstag TV Total Eisfußball Pokal, Werder mit:

2 | Andreas Reinke
    9 | Bernd Hobsch
    11 | Harro Füllgrabe
    16 | Frank Ordenewitz
    17 | Ivan Klasnic
    18 | Valerien Ismaël
    32 | Ailton

10. Norge

Norge

Deswegen ist das Publikum auch immer so jung - die können noch länger das Wasser halten:D

11. Ailton auf dem Eis ........................:applaus::applaus::applaus:

12. Mein absoluter Lieblingsspieler Harro Füllgrabe ist auch dabei, wer erinnert sich nicht gerne an das Champions League finale 2003 zurück wo er eiskalt per Fallrückzieher zum 3:1 gegen Beitar Jerusalem getroffen hat.:ugly:

Mal ernsthaft, die Truppe find ich cool!:D

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wusste nicht mal, dass Harro Füllgrabe Werderfan ist.

Ich würds gern gucken, hab aber Junggesellenabschied, auf den ich als Nichttrinker und Nichtfeierbiest absolut keine Lust habe. :(

14. Oliver Kreuzer bei den Bayern!!! :applaus::applaus::applaus:

15. Ach du Schande, das muss ich anfühlen wie ein Bordellbesuch für einen Eunuchen.:)

Pietro Lombardi beim FC Bayern...warum?
    So ein Typ ist schon ein Grund das nicht zu gucken.

Werder hat bis auf einen alles ehemalige Werderspieler, prozentual die meisten von allen Teams, wem die Statistik was bedeutet.

16. dieeeter

dieeeter Guest

17. Ich glaube wenn ich meine Gedanken zu Leuten wie Pietro und seiner Angebeteten kundtue, werde ich gesperrt, deshalb lasse ich das.

Ganz schlimm was RTL2 da an Perlen der Unterhaltung zu bieten hat.

Optisch ist die Tante ja ein Knaller aber Zitat Bud Spencer: "...die hat auch nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe!"

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das trifft es ziemlich. Hatte mich erst noch gefreut, weil ich mitbekommen habe, dass Lasertag geplant ist, aber leider fällt das wegen zu weniger einplanbarer Leute ins Wasser. :(
    Keine Ahnung, was jetzt geplant ist, aber viel kommt Samstag abends ja nich in Frage.

19. Norge

Norge

@Eisbär: dann geh doch zu dem Treffen, verabschiede dich in aller Form vom Jungesellen und verzieh dich sofort wieder, um Eisfußball zu gucken ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich BIN der Junggeselle. :ugly: