Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ist das heute die letzte Folge SdR?
    Ich denke nicht, dass Raab mit einem Jackpot aufhört.
    Auf der anderen Seite glaucbe ich auch nicht, dass Raab mit einer Niederlage abtreten möchte.

Okay, habs gefunden. Am 19.12. wird es die letzte Sendung "SdR" geben

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Irgendwie ist da keiner bei, der mich überzeugt.

3. Eben gerade: Bester Moment bei SdR :lol: :daumen: :lol:

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Für mich auch das Highlight überhaupt :lol:

5. Was kann der Kandidat denn?
    :face:
    Wird interessant, wie sich Raab am 19.12. verhält.
    Wird er SdR mit einem Jackpot "sterben lassen", oder wird er nicht 100% geben?

6. Vielleicht wird der Jackpot ja in eine Nachfolgesendung übertragen?

Könnte mir sowas wie "Schlag den Joko" durchaus vorstellen.

Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass Schlag den Raab mir fehlen wird.:(

7. :tnx:
    Das auf jeden Fall.
    Die Werbung auf jeden Fall nicht.

Schlag den Joko?
    :dagegen:

8. Vieleicht wird das Geld ja auch gespendet sofern Raab gewinnt.

SdR wird mir ebenfalls fehlen oder sagen wir eher Stefan Raab+Show wird mir fehlen.

9. Muss ja ehrlich zugeben, dass ich nie so der Raab-Fan war. Trotzdem muss ich sagen, dass mit ihm einer der größten Fernsehunterhalter Deutschlands geht. Ich habe jetzt nicht jede Folge Schlag den Raab oder andere Formate gesehen aber man wurde immer unterhalten, egal wie niedrig das Niveau manchmal war :p Aber das macht Raab ja aus. Er kann einfach aus allem eine 5-stündige Unterhaltungsshow machen :D

Freue mich auf die letzte Folge SdR!

10. Bitte nicht Joko. Er ist doch schon in so vielen Sendungen, da brauch ich nicht noch eine.

Ich weiß nicht ob es noch jemanden so geht, aber ich fand, dass Tom Beck ein guter Nachfolger wäre. Er hat ja schonmal bei Schlag den Star gegen Raab gespielt und da fand ich ihn sehr symphatisch und lustig. Und Ehrgeiz hat er auch.

11. dieeeter

dieeeter Guest

ich bezweifele, dass irgendwer anders als raab eine so lange show so gut ausfüllen kann. joko kann das alleine zumindest definitiv nicht.

was raab da gestern mit dem segway veranstaltet hat :D hersteller jetzt pleite oder?

12. so ein Schmierlappen? Nein danke.

13. was war denn da? Zu dem Zeitpunkt war ich schon eingepennt..

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin nach dem Spiel eingepennt...wie ging es weiter?

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Im Spiel ging es darum auf einer Art "Sitz-Segway" einen Parcour zu absolvieren. Raab hat in der Proberunde den ersten geschrottet und bei dem Ersatzfahrzeug in der ersten Runde den Lenker abgebrochen. Am Ende hat er verdient mit 0:3 verloren.

Danach kam glaube ich nur noch Flaschen aufstellen (nur mit den Füßen), was Raab klar gewonnen hat.

16. ich sehe es gerade auf yt :lol::lol::lol::lol:

17. Norge

Norge

Dazwischen war noch "Blamieren oder Kassieren", was Raab eigentlich immer gewinnt.

18. Dann lieber "Schlag den Klaas". Der Titel alleine hätte schon was und er Typ ist niveauvoller als Yoko. :zweifeln:

19. definitiv! :tnx: