Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

wieviel steht es?

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Raab ist eine Kampfsau und stürzt wieder o_O

Aber er steht.

3. Afterburner

Afterburner Guest

Schonwieder?Das ist hart

4. halbzeit 0:1
    messi, wer sonst :tnx:

5. Und wieder geflogen. Weia.

6. Stefan sollte den Scheiß jetzt lieber lassen...

7. Und wieder da gestürzt. Ohje... aber war irgendwie klar, dass er es nochmal probiert. Der gibt nicht auf.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Barca führt 1-0. Den Torschützen darfst du selbst raten! ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

10. Der Raab spielt das doch.. :lol:

11. Fabelila

Fabelila

Ich würde ihm das zweifelsohne zutrauen. Aber es geht um 2 Mio Euro und da spielt man sowas nicht. Wie will er denn seine Wunderheilung gleich beim nächsten Wissensspiel erklären? Ich weiß nicht, ob das da noch richtig ist. Ehrgeiz hin oder her, der ist gerade nicht zurechnungsfähig..

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Raab gehört halt alles und wenn der Kameramann / Regie da voll drauf hält, werden sie morgen von Raab rausgeschmissen. :p

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Wohl noch nie so auf das Gesicht gefallen?

14. Der Spielt nichts. Der Sturz war hart und die derzeitigen Symptome passen. Gute Besserung, 100% ist er noch nicht wieder da...

15. Stimmt, habe ich auch erstmal nicht vor. ;)

16. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der das spielt. Sowas würd nichtmal er abziehen, auch wenn man ihm natürlich einiges zutrauen kann.

Dass er sich nicht erinnern kann, und auch sonst so wenig sagt im Moment, zeigt schon, dass er arg mitgenommen ist. Sowas spielt man nicht.

17. ich freu mich schon auf die bilder morgen... weiss ja nicht um was es geht - es hört sich aber lustig an :D

18. Bei 'nem Fußballs-Spiel von mir letztes Jahr ist auch sowas passiert. Da ist unserer Torwart ziemlich unglücklich mit einem gegnerischen Stürmer zusammengeprallt und der(der Stürmer) wurde ziemlich hart am Kopf getroffen. Der lag da auch erstmal 5minuten und wusste nach dem Spiel ebenfalls nichts mehr davon :p

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht aus wie nach dem Kampf gegen die Halmich...

Wenn er aber jetzt noch dreimal sagt, dass er sich gar nicht erinnern kann, würe ich als Arzt sagen: "Es ist schluss" das ist dann nämlich schon ne Gehirnerschütterung.

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    War das nicht bei Sven Ullreich in dieser Saison nach einem Spiel auch mal so?
    Als Lehmann ihm nachher in der Kabine zum guten Spiel gratuliert hat, wusste Ullreich nicht mehr, dass er überhaupt gespielt hat.