Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Geht so. Das "C'MON ALTER!" und seine Homies waren echt nich' so pralle.

2. Nach dem "Come On Alter!" war ich endgültig auf Raabs Seite.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Seine Homeboys waren die krass tightesten Rapperboys, die ich je in my Life im TV gesehen habe.

4. Der hat doch die Strecke manipuliert damit Raab hinfliegt. ;)

Naja, sympathischer als HaMa#1.

5. Das war einfach nur noch ne Farce, wenn Raab nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist, womit er den Kandidaten ja meist aussticht, hätte da auch ein halbwegs begabter Siebtklässler gewinnen können.

Das "Wann war was"-Spiel war nicht übermäßig schwer, im Normalzustand hätte Raab gewonnen und schon gar nicht nur lächerliche zwei Punkte gemacht.

Und dem Martin Hans gönn ich das sowieso nicht, auch wenn er zugegeben fairer als sein letzter Artgenosse war.

6. Seh ich auch so. Über die meiste Zeit war er ein ganz ordentlicher, sympathischer Kandidat. Aber seine Selbstanfeuerungen waren eher nervig, und sein Gefolge dort war irgendwie untypisch für einen Unfallchirurgen. Aber vllt. bin ich da auch einfach nur ein wenig altmodisch eingestellt :D

7. So ein Mist, hätte Raab trotz des Vorfalls gewonnen wäre ein Mythos geboren..

Den Hans Martin fand ich nun auch nicht sonderlich sympathisch. Er fand an sich ja gar nicht statt, hat er auch mal geredet?

Er hat verdient gewonnen, wobei ich glaube, dass sich Raabs Handicap spürbar ausgewirkt hat und ansonsten das anders ausgegangen wäre..

8. Hans Martin ist halt kein auffälliger Typ. Unspektakulär, aber ein Netter. Wenn er ruhig ist verstärkt sich dieser Eindruck noch durch die Konzentration.

Seine Freunde gehen mich nichts an.

Das C'Mon klingt zwar lächerlich, rutscht in Konzentrationsphasen aber schnell raus. Ich kenn das selber, z.b. aus dem Sport, wo man sich selber anfeuert. Und bei meinen Gegnern erlebe ich es auch so. Man wählt die Worte zwar anders, aber das kontrolliert man nicht unbedingt. Das sollte hier nicht so auf die Goldwaage gelegt werden.

Wüsste nichts, was gegen Hans Martin sprechen soll.

9. Verdienter Sieg für Hans Martin. Der beste Kandidat seit langem.

:lol:

10. Bin ich geil, weil ich 1958 am Atomium erkannt habe?

11. gelöscht

gelöscht Guest

soooooooooooo geil wie kein zweiter.....

12. Danke, das wollte ich hören. Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

:)

14. Dann erst?

15. kann zogggi nur zustimmen. war bei seiner begleitung aber auch überrascht. dass er so zurückhaltend war, rechne ich ihm sogar positiv an, da er eben nach raabs verletzung nicht nur versucht hat das auszunutzen.

überrascht war ich auch, dass ich die städte (bis auf rio :lol: ) vor den kandidaten erraten hab. :grinsen:

16. Der Raab ist schon klasse.

Da können sich Einige eine Scheibe von abschneiden
    :beer:

17. Fast so geil ich wie ich, der ich (wirklich) bei der Wandertaube 1914 wusste. (Stand halt mal in einem Panini-Album des WWF.)

Ich fand den Kandidaten durchaus sympathisch. Ein etwas ausgeprägtes Selbstbewustsein vielleicht, aber das braucht man vielleicht auch, um sich von Rückschlägen nicht zu sehr zurückwerfen zu lassen. Das war einer der Gründe, warum dieser Tornado-Pilot so kläglich gescheitert ist.

18. Ich bin heute Abend unterwegs, kann somit SdR nicht gucken :(

Hoffentlich gewinnt Raab :D

19. Yeah, endlich wieder! :D

Je nach Kandidat hoff ich aber auch, dass Raab gewinnt. Um so höher der Jackpot, umso besser wird's erst.

20. Guckt hier niemand?